Aktueller Inhalt von FORZA125

  1. F

    DSM 6.x und darunter DS1513+ zzgl. 2 NAS installieren

    danke für die Hilfe. (y). Dann google ich mal nach Preisen und Lieferzeiten..........
  2. F

    DSM 6.x und darunter DS1513+ zzgl. 2 NAS installieren

    die 1513+ sichert meine Betriebs-/Firmendaten (ca. 8 TB bis dato) , die private Fotosammlung mit ca. 4 TB. Und ab und an greife ich vom Iphone auf die private Fotosammlung zu bzw. lade Fotos von unterwegs hoch. Also eigentlich alles was man so sicher gesichert haben möchte. Des weiteren läuft...
  3. F

    DSM 6.x und darunter DS1513+ zzgl. 2 NAS installieren

    Hallo Zusammen, ich würde gerne zu meiner bestehenden DS1513+ noch eine 2 NAS installieren zur erweiterten Datensicherung von der DS1513+. Geht das und wenn ja wie. Die 1513+ hat eine Kapazität von ca. 14TB. Somit müßte die 2 ja mind. die gleiche Größe haben. Welches aktuelle Modell empfehlt Ihr...