Aktueller Inhalt von flatterrich

  1. F

    Crond startet nach Zeitumstellung 1 h zu spät - Systemzeit stimmt

    Hallo Jürgen http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=1590 Wurde in 2008 auch nicht gelöst. Fehler bei mir auch jetzt wieder da. schönen Sonntag flatterrich
  2. F

    Firmware 0831

    Hallo zusammen und wer von euch hat eine 209j so das er mit der Firmware etwas machen könnte?? :mad: wie HarryPotter schon sagt: Finger weg! Supportserver ! flatterrich PS.: http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=5889 das wird für diese sein
  3. F

    FTP Server-Einrichtung hakt (bunte Bilder inside)

    Hallo Rappel schau in dein FTP-log :). flatterrich mach aber Ende für Heute, um 3Uhr klingelt der Wecker :mad:
  4. F

    FTP Server-Einrichtung hakt (bunte Bilder inside)

    Hallo Rappel und dort sind die Port's auch offen :rolleyes:? flatterrich der mit xx.xxx.207.57 war ich
  5. F

    FTP Server-Einrichtung hakt (bunte Bilder inside)

    Hallo Rappel Zugang von Außen, auch von Außen testen. 99% aller Router/Modems gehen für sowas nicht :mad:. Also selber von Außen testen (nicht aus eigenem Netz) oder einen Bekannten fragen. mfg flatterrich
  6. F

    Wo hab ich nur mein Datenzäpfchen hingelegt?

    Hallo itari, Wo hab ich nur mein Datenzäpfchen hingelegt? Auf einer Gammelfleischparty durch Überhopfung verloren! Desweiteren durch Bildschirmbräune nicht mehr gesehen. :D :p :) flatterrich
  7. F

    Surveillance Station Schwachstellen in Linksys WLAN-Netzwerkkamera WVC54GC

    Hallo Steffi jetzt wo Du es schreibst, seh ich es auch :rolleyes: :o flatterrich
  8. F

    Surveillance Station Schwachstellen in Linksys WLAN-Netzwerkkamera WVC54GC

    http://www.heise.de/security/Schwachstellen-in-Linksys-WLAN-Netzwerkkamera-WVC54GC--/news/meldung/120120 bei Heise gefunden, also wer so eine Cam hat, Updaten :) flatterrich
  9. F

    Netzwerkgeschwindigkeit und Duplex Mode fest einstellen

    Hallo Lego Schau mal dort, cisco Switch Einstellungen. http://www.cisco.com/en/US/tech/tk389/tk214/technologies_tech_note09186a0080094781.shtml ist ein Tip von "meinem" Net-Admin, der kannte so ein Problem. Ich kann Dir aber leider nicht helfen dabei. :( flatterich
  10. F

    NTP fehler

    Hallo asomy hast du in den netzwerkeinstellungen alles richtig? DNS-Server: ?? Standard-Gateway: ?? sonst weiß deine DS ja nicht über welchen Weg sie die Daten bekommen soll. flatterrich
  11. F

    Surveillance Station Kameralizensen

    sollte http://www.store.ctn-systeme.de/kabel-adapter/zubehoer-synology/index.html werden halt ein kleines "s" zuviel sorry
  12. F

    Surveillance Station Kameralizensen

    Hallo mbedv zum Beispiel da https://www.store.ctn-systeme.de/kabel-adapter/zubehoer-synology/index.html flatterrich
  13. F

    Richtiges Netzteil Disk Station DS-106j

    Hallo cpeter auf meinem bei der DS-106J steht Model: LSE0107A1240 12V 3,3A ich hoffe das reicht flatterrich
  14. F

    /usr/syno/bin/wget (versehentlich) gelöscht!

    Hallo f33l1ngs nix Problem, dafür ist das Forum da. flatterrich
  15. F

    /usr/syno/bin/wget (versehentlich) gelöscht!

    Hallo f33l1ngs das letzte Update nehmen und die *.par Datei in *.tar umbenennen. aus Datei extrahieren (ist alles dort wo es auch später auf der DS ist) und ab damit in den Ordner wo sie war. 3min arbeit flatterrich