Aktueller Inhalt von Fischi404

  1. F

    Lokales Backup auf extern. Festplatte mit silex

    Ja schon, aber da ändert sich nicht viel bis auf ein paar kleine Dateien oder hier und da mal ein paar Bilder. Wäre zumindest für uns rein privat schon fast zuviel des Guten ;)
  2. F

    Lokales Backup auf extern. Festplatte mit silex

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hatte gehofft, es geht etwas einfacher ;) Dann werde ich mal schauen, ob ich das so hinbekomme.. Viele Grüße Fischi
  3. F

    Lokales Backup auf extern. Festplatte mit silex

    Moin, ich habe so direkt nichts zu dem Thema gefunden: Aktuell lasse ich ein Mal die Woche ein Backup auf eine externe Platte schreiben, diese liegt im Netzwerkschrank neben der Synology. Nun würd ich die Platte gerne in einem anderen Teil des Hauses liegen haben. Ein Silex USB Device...
  4. F

    Zubehör DS220+ / Hikvision schlechtes Bild in der App

    Moin, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, habe es nicht eher geschafft. Genau, damit meine ich die DS Cam. Die sind mit dem "Generic_Hikvision" Profil angebunden, ich habe es jetzt auch noch einmal mit Onvif versucht oder mit einem anderen Modell, bringt leider auch keine Besserung...
  5. F

    Zubehör DS220+ / Hikvision schlechtes Bild in der App

    @Jim_OS genau, das Problem betrifft nur das Handy, auf allen anderen Geräten habe ich keine Probleme. Das iPhone sollte es auch packen.. in der Übersicht der 4 Kameras ist auch noch alles ok, erst wenn ich die Kamera anwähle und im Vollbild bin, dann wird es schlecht und das auch nur bei der...
  6. F

    Zubehör DS220+ / Hikvision schlechtes Bild in der App

    Da wäre ich jetzt von ausgegangen, da es wie gesagt auf den Tablets und dem PC auch super klappt.. sind btw auch nur 2*4k & 2*1920 ;). Wenn man das so lösen kann, wäre das auch super. Wie man die Aufzeichnungen in höchster Auflösung speichert und anzeigt habe ich schon gefunden, dann muss ich...
  7. F

    Zubehör DS220+ / Hikvision schlechtes Bild in der App

    Ich nutze die SS als einziger mit 4 Kameras, Zugriff haben darauf zwei iPads und ein Telefon, dann muss es doch möglich sein, sich die volle Auflösung vernünftig auf dem Telefon anzeigen zu lassen oder? Ich kaufe mir ja keine 4k Kamera um dann auf 640x480 zu schauen, falls ich einen Alarm...
  8. F

    Zubehör DS220+ / Hikvision schlechtes Bild in der App

    Okay, stelle ich nachher mal um und teste erneut. Den Substream möchte ich ja eigentlich auch gar nicht nutzen. Es soll ja alles über den Mainstream laufen ;)
  9. F

    Zubehör DS220+ / Hikvision schlechtes Bild in der App

    Hier sind die Einstellungen der Streams, die von der anderen Kamera sind identisch, genau wie die Einstellungen in der DS. Kann dann ja eigentlich nur noch an der Kamera selbst liegen oder?
  10. F

    Zubehör DS220+ / Hikvision schlechtes Bild in der App

    Das passt sich dementsprechend an, je nachdem was eingestellt ist. Wenn ich den ersten nehme, kommt die volle Auflösung, bei dem mittleren und unterem dann jeweils 640x480. Es ist halt extrem pixelig, sodass man nichts mehr erkennen kann, gerade wenn man zoomt. Auf allen anderen Geräten ist es...
  11. F

    Zubehör DS220+ / Hikvision schlechtes Bild in der App

    Vielen Dank schon mal für die Erklärungen, ich habe nur noch eine zweite Kamera mit identischen Einstellungen und dort ist das Bild viel viel besser. Das iPhone muss es doch im eigenen Netzwerk genau so darstellen können wie ein iPad, ob das jetzt 3840x2160 oder 640x480 sind? In der App kann...
  12. F

    Zubehör DS220+ / Hikvision schlechtes Bild in der App

    Dann geht die Ansicht in der App auf 640x480 runter, so wie es zweiten Bild eingestellt ist. Das Pixelige ist weg, aber man erkennt leider trotzdem nicht mehr. Oder wie meintest du das?
  13. F

    Zubehör DS220+ / Hikvision schlechtes Bild in der App

    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine Hikvision DS-2CD2386G2-I an unserer Ds220+ laufen. Ich komme mit einer Sache nicht weiter und hoffe, hier kann mir jemand helfen. Das Live-Bild in der App sieht ziemlich mies aus, je höher ich die Auflösung stelle, desto schlimmer wird es. Das...
 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!