Aktueller Inhalt von eneR

  1. E

    Surveillance Station Erneuter Ärger mit Foscam 9826P

    Hi, also ich habe eine Foscam 9805w und eine 9828p im System hängen. Wenn ich diese per "LAN" anbinde, habe ich keinen einzigen Abbruch, per "WLAN" sieht es ein wenig anders aus, da können 10-20 Abbrüche pro Tag schon zusammen kommen. Ist jetzt nur die 9826p bei Dir betroffen oder zicken die...
  2. E

    +-Serie Neue DS215+ kein Ruhezustand

    Hi, habe dieselbe DS wie Du. Aber bei mir funktioniert das mit dem Ruhezustand. Meine Daten/Einstellungen:
  3. E

    FTP Server auf Diskstation sichern

    Nachdem ich nun etliche Stunden verbracht habe, mein Problem zu lösen komme ich einfach nicht weiter. Befehl "find" ist ja eigentlich nur Lokal... kann ich also nichts mit anfangen, wenn ich von DS auf Fritzbox zugreifen will. Eigentlich wollte ich nur eine weitere Aufgabenplanung 10 min...
  4. E

    FTP Server auf Diskstation sichern

    Hi, bin nun an meinem nächsten Vorhaben hier her gelangt. Nachdem ich den Script auf meine Bedürfnisse angepasst habe und dies auch gut funktioniert mal ne Frage. Hintergrund ist der, ich hole mal kurz ein bisschen weiter aus: Meine Cam liefert Daten zum Stick der Fritzbox, in 2 verschiedene...
  5. E

    Auswahl DynDNS-Anbieter - Tips

    Genau, deshalb gibt es die Auswahl "Benutzerdefiniert". Du bekommst die Update-Url; Domainname; Benutzername sowie das Passwort per Mail zugesendet und das trägst dann ein. Gruß René
  6. E

    Surveillance Station Was sind das für farbige Markierungen?

    Hi, da ich die SS für meine Cam nicht nutze, kann ich eigentlich nur Raten. Aber ich denke, jenachdem was Du für eine Erkennung "scharf" gemacht hast, zeigt er Dir den dazugehörigen Farbcode an. Grau = Fortlaufend; Grün = Bewegungserkennung usw. (siehe Bild) Gruß René
  7. E

    Auswahl DynDNS-Anbieter - Tips

    Hi, ich bin bei dnshome(punkt)de Ist auch umsonst und negatives Punkte habe ich bisher noch keine entdeckt. Nach ca. 1 Minute hast Du die Daten per Mail und kannst sie in Deinen Router einpflegen. Gruß René
  8. E

    Surveillance Station Foscam Probleme mit FTP upload?

    Hallo Bernd, mache es doch einfach so. Lege Dir eine Netzwerkadresse (vom Stick der Fritzbox) auf den Desktop oder sonst wo hin, dann hast Du den Stick wie einen Ordner auf dem Desktop liegen und kannst ganz normal die Filme oder Bilder mit Deinen gewohnten Playern (VLC usw.) betrachten und...