Aktueller Inhalt von EmilSpeicher

  1. EmilSpeicher

    Anmeldung bei Drive geht vom Handy aus nicht mehr

    fritzbox 6660
  2. EmilSpeicher

    Anmeldung bei Drive geht vom Handy aus nicht mehr

    das wollte ich. deswegen hab ich oben nach links zum einlesen/anschauen gefragt. VPN versteh ich schon, ich brauche etwas spezifisch zT VPN - Handy - Synology Apps.
  3. EmilSpeicher

    Anmeldung bei Drive geht vom Handy aus nicht mehr

    ach sorry, das dürfte ich überlesen haben. natürlich lokal vom pc aus und mobil vom handy aus. beides mache ich aktuell via quickconnect. was vom pc aus immer klappt. bei den apps am handy zu problemen führt (wobei da note nur betroffen ist, das problem vorgestern lag ja einem 1maligen fehler...
  4. EmilSpeicher

    Anmeldung bei Drive geht vom Handy aus nicht mehr

    ich will einfach nur, dass die apps stabil laufen. dh ich will die stabilste art der verbindung einrichten. mehr will ich gar nicht. wenn DDNS stabiler ist als quickconnect - steige ich halt um. wenn was anderes - dann das. nur dafür bräuchte ich halt ne anleitung. ich persönlich will einfahc...
  5. EmilSpeicher

    Anmeldung bei Drive geht vom Handy aus nicht mehr

    danke. könnt ihr mir b nen link zu video/website posten auf dem beschrieben wird was ich tun muss?
  6. EmilSpeicher

    Anmeldung bei Drive geht vom Handy aus nicht mehr

    mein problem ist, dass apps immer wieder probleme haben (erhalte manchmal zertifikats probleme meldungen). bei DS note muss ich zb oft cache löschen, app neu starten damit ich syncen kann. die sync funktioniert n paar tage lang, dann plötzlich nicht mehr. die verbindung möchte ich stabilisieren...
  7. EmilSpeicher

    Anmeldung bei Drive geht vom Handy aus nicht mehr

    dh auch anmeldung in den apps vie quickconnect ist ok? hat die DynDNS keinen stabilitätsvorteil?
  8. EmilSpeicher

    Anmeldung bei Drive geht vom Handy aus nicht mehr

    die verbindung im netzwerk (auch zu apps) stabiler zu machen, weniger anfällig.
  9. EmilSpeicher

    Anmeldung bei Drive geht vom Handy aus nicht mehr

    danke! soll ich noch etwas ändern um das ganze "stabiler" zu machen? kein quickocnnect für apps verwenden hab ich oben gelesen? irgendetwas an der fritzbox was ich ändern soll?
  10. EmilSpeicher

    Anmeldung bei Drive geht vom Handy aus nicht mehr

    finde da keine statische IP?
  11. EmilSpeicher

    Anmeldung bei Drive geht vom Handy aus nicht mehr

    offenbar hilft das ja. ich würde gern über die DS eine fixe IP zuweisen: https://kb.synology.com/de-de/SRM/help/SRM/NetworkCenter/lan_static_route?version=1_3 was gebe ich die felder ein? oder sind die automat ausgefüllt
  12. EmilSpeicher

    Anmeldung bei Drive geht vom Handy aus nicht mehr

    nein, hab ich gestern nicht gemacht. was mache ich jetzt wg den fritzbox fehlermeldungen?
  13. EmilSpeicher

    Anmeldung bei Drive geht vom Handy aus nicht mehr

    ja, fritz. die vom NAS sind oben.
  14. EmilSpeicher

    Anmeldung bei Drive geht vom Handy aus nicht mehr

    für heute zeigt die fritzbox das 100x an: von gestern zeigt er mir nix mehr an, nur heute.
  15. EmilSpeicher

    Anmeldung bei Drive geht vom Handy aus nicht mehr

    hallo, fragt mich bitte nicht warum, aber heute hat plötzlich wieder alles geklappt: zugriff vom pc, login in der handy app. das protokoll von gestern sieht so aus: