Aktueller Inhalt von dts

  1. D

    Playlisten von Audirvana in Audio Station importieren

    Hallo Zusammen, ich habe mir mal vor einiger Zeit schon den HIGHRES Player Audirvana gekauft. Musik und Playlist liegen auf der 220+. Bin mit der Software eigentlich ganz zufrieden. Nun habe ich einen NAIM Streamer. Da Audirvana nur auf dem Rechner läuft, brauche ich für den NAIM eine...
  2. D

    Verbindung zum NAIM Streamer

    Morgen blurrrr, es ist gut, das man sich mal mit jemandem unterhalten (schreiben) kann. Ich bin zumindest schon einen Schritt weiter. :cool: . Die NAIM App zeigt mir die vorhandene Musik an und spielt sie auch. Um ehrlich zu sein, warum sie das auf einmal macht, weiß ich nicht genau. Ich habe...
  3. D

    Verbindung zum NAIM Streamer

    Hallo blurrrr, bitte nicht verzweifeln .. :) Ich mach das alles hier intuitiv .... Also ich weiß, das der NAIM Streamer meine NAS DS220+ sieht. Nur erscheint die Musik Datenbank nicht direkt in der NAIM APP. Nun will ich auf der NAS Oberfläche prüfen, ob die NAS den Streamer sieht. Das muss...
  4. D

    Verbindung zum NAIM Streamer

    Hallo Zusammen, hat einer von Euch Erfahrung mit NAIM und deren App? Ich möchte meinen Streamer mit der entsprechenden App von Naim bedienen, also auch die Daten von der DS220+ holen lassen. Irgendwie geht es, aber sehr umkomfortabel. Nix gegen die DS Audio App, aber ich möchte nun mal halt...