Aktueller Inhalt von dsmu

  1. D

    Synchronisationsaufgaben im Drive Client

    ... Hat etwas länger gedauert. Es gibt einige Einträge... Unter HCU finden sich Einträge, die auf das nicht vorhandene Verzeichnis unter ...\user\AppData\Local\SynologyDrive\SynologyDrive.app\icon-overlay\22\x64\ContextMenu.dll - scheint nach Deinstallation zwar überflüssig, aber unverdächtig...
  2. D

    Synchronisationsaufgaben im Drive Client

    Alles leergefegt, soweit ich sehen kann... Profil und C:\ProgrammData... An die Registry wage ich mich, wenn die Skrupel noch weniger geworden sind ;) Olaf
  3. D

    Synchronisationsaufgaben im Drive Client

    Hallo Stefan, vielen Dank für die schnelle Antwort. Nach der Deinstallation des Drive-Clients sind m.E. im Filesystems des WIN10-Rechners keine Dateien mehr übriggeblieben, die Einstellungen enthalten könnten (Suchlauf mit "Synology"). Habe jetzt noch einmal die Registry durchsucht. Dort könnten...
  4. D

    Synchronisationsaufgaben im Drive Client

    Hallo Dieter, du hattest von deinem Problem berichtet, und dass du den Synology-Support eingeschaltet hast. Weil ich mich mit diesesm Problem leider auch herumplage, frage ich an, ob du eine Antwort erhalten hast, die du hier posten könntest? Dank im Voraus und viele Grüße Olaf