Aktueller Inhalt von driftkingisback

  1. D

    synOCR synOCR - GUI für OCRmyPDF

    vielen Dank für die schnelle Hilfe
  2. D

    synOCR synOCR - GUI für OCRmyPDF

    Hallo, noch ein Frohes neues Jahr, kurze Frage alles klappt gut, Umbenennung klappt gut nur wie stelle ich ein, dass nach der umbennung kein SCAN_009432 kommt, benötige ich nicht. Vielen Dank im Voraus
  3. D

    Synology Photos Digitaler Bilderrahmen Fotos von Synology *HILFE*

    Hey schon mal vielen Dank, ja ich habe 2 tablets an der Wand, eine mit Iobroker und das andere für die klingel. ich schau mir das mal an.
  4. D

    Synology Photos Digitaler Bilderrahmen Fotos von Synology *HILFE*

    Hallo, frohes neues Jahr noch, vielleicht könnt ihr mir helfen: Aktueller Zustand: Samsung Tab 8 hängt an der Wand , wenn es klingelt öffnet sich die Klingel APP und man kann sehen wer vor der Haustür ist und aufmachen. Danach geht es in Stand by Ziel: Wenn einer am Tablet vorbei läuft soll...
  5. D

    Alle E-Mail Anhänge vom Postfach Gmail herunterladen TOOL? Docker?

    #!/bin/bash # Mail attachement downloader # /volume3/DEV/get_mail_attachments.sh # Python library: https://github.com/jamesridgway/attachment-downloader # ACHTUNG: Alle Dateien, die nicht einer Dateierweiterung in $file_extensions_user entspricht, werden gelöscht, # da attachment-downloader...
  6. D

    Alle E-Mail Anhänge vom Postfach Gmail herunterladen TOOL? Docker?

    ja im täglichen, dass stimmt.... ich habe aber alles in einen Ordner gemacht...
  7. D

    Alle E-Mail Anhänge vom Postfach Gmail herunterladen TOOL? Docker?

    das hab ich alles so gemacht hat auch jede Mengen Dateien aktualisert aber finde irgendwie nichts in dem Ordner den ich angegeben habe, sind viele Dateien mit vielen Unterordnern
  8. D

    Alle E-Mail Anhänge vom Postfach Gmail herunterladen TOOL? Docker?

    super probiere ich heute Abend gleich aus aus, danke danke
  9. D

    Alle E-Mail Anhänge vom Postfach Gmail herunterladen TOOL? Docker?

    Hab es noch nicht mal runterladen können, bin noch Anfänger im Docker bei Synology
  10. D

    Alle E-Mail Anhänge vom Postfach Gmail herunterladen TOOL? Docker?

    Habe versucht es gestern zu installieren, irgendwie habe ich es nicht hinbekommen. Über Hilfe würde ich mich freuen eventuell team viewer. Wollte ich gerne ausprobieren. Die Notlösung war jetzt, dass ich mir beim Apple Mail ein intelligentes Postfach angelegt habe, Anhänge gefiltert mit dem...
  11. D

    DSM 7.1 Kürzlich geändert erscheint, beim klick tut sich nichts?

    Nur ein Schreibtisch offen , bei den Systemeinstellungen habe ich nichts gefunden, möchte einfach wenn ich drauf klicke sehen was die dme im hintergrund so macht, wenn ich drauf klicke tut sich halt nichts ..
  12. D

    DSM 7.1 Kürzlich geändert erscheint, beim klick tut sich nichts?

    Achso okay probiere ich gleich aus, die Mittelungen bekomme ich ja, siehe Anhang, aber wenn ich drauf klicke tut sich nichts
  13. D

    DSM 7.1 Kürzlich geändert erscheint, beim klick tut sich nichts?

    ja benutze drive, früher konnte man immer sehen was das system genau gemacht hat..früher ein klick und dann hab ich genau gesehen welche Dateien er aktualisiert hat oder gelöscht.... wenn ich jezt klicke passiert nichts...
  14. D

    DSM 7.1 Kürzlich geändert erscheint, beim klick tut sich nichts?

    Hallo, bei meiner DSM , die im Hintergrund arbeitet, wird mir öfters im Deskop angezeigt, es wurden 100 Dateien hinzugefügt oder geändert, wenn ich auf den Button klicke, öffnet sich nichts, ich sehe nicht genaun was hinzugefügt wurde oder geändert.. Ist das bei euch auch so oder muss ich etwas...
  15. D

    Alle E-Mail Anhänge vom Postfach Gmail herunterladen TOOL? Docker?

    Hast du das Tool, dann würde ich das versuchen zu installieren und würde mich freuen wenn du mir beim einrichten helfen könntest. Es geht nur das ich immer wenn ich Emails bekomme mit Anhang die in einen seperaten Ordner gehen