Aktueller Inhalt von docolly

  1. D

    Migration 212j zu 1019+

    Also du meinst über „Sichern und Wiederherstellen“ die Konfiguration als .dss file sichern, Ordner einfach rüberziehen, die alte Krücke vom Netz nehmen und die .dss file auf dem neuen einspielen? Klingt verlockend...
  2. D

    Migration 212j zu 1019+

    Naja, wie bereits beschreiben habe ich den von Synology offiziell genannten Weg beschritten: HyperBackup Sicherung mit Ziel auf neuen Server um die Sicherung von dort aus auf den neuen NAS wiederherzustellen. Klar hätte ich auch alles kopieren können, aber dann muss ich alle Einstellungen...
  3. D

    Migration 212j zu 1019+

    Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt eine Migration vom alten 212j zu einem neuen 1019+ hinzubekommen. Angeblich ist das Aus- und Einbauen der Festplatten ja zwischen den Modellen nicht möglich, also versuche ich ein Backup per HyperBackup über das Netzwerk auf den neuen Server um von dort...