Aktueller Inhalt von Dirkid

  1. D

    Surveillance Station Hilfe Reolink

    Nein hab ich vorher schon versucht ......den Vorschlag mit vlc klappt nicht. Vielleicht hab ich Probleme mit den Ports .......ich komme leider nicht weiter. Ich glaube ich mache einen fehler.....nur wo
  2. D

    Surveillance Station Hilfe Reolink

    Gute Idee ....war ich schon vor 3 Wochen ...hat aber nichts gebracht. Das gleiche ..es klappt auch damit nicht.
  3. D

    Surveillance Station Hilfe Reolink

    Habe soweit alles gemacht ...auch extra einen neuen User angelegt. Haut einfach nicht hin
  4. D

    Surveillance Station Hilfe Reolink

    Per onvif, da sie nicht unterstützt wird.
  5. D

    Surveillance Station Hilfe Reolink

    Die Reolink ist im wlan und funktioniert natürlich mit der dazugehörigen App. Hab auch eine feste ip eingerichtet aber die meine Nas findet keine cam ...
  6. D

    Surveillance Station Hilfe Reolink

    Habe zuhause eine Reolink E1 und habe versucht diese bei mir einzubinden, aber leider ohne Erfolg . es ist mir bekannt das sie nicht unterstützt wird, aber irgendwo hatte ich in der Vergangenheit gelesen das eine Möglichkeit gibt. Finde den Beitrag in den Weiten des Internets nicht mehr. danke...
  7. D

    Surveillance Station Mit iPad kein Zugriff auf die Programme der Surveillance St. möglich - Ladeschleife!

    Es trifft zu 99 % den Ds Finder ....zwei Drittel der Apps komme ich nicht an die Einstellungen . pber den Browser Fire und Safari keine Probleme.
  8. D

    Surveillance Station Mit iPad kein Zugriff auf die Programme der Surveillance St. möglich - Ladeschleife!

    Bei ist es auch bei einigen anderen Problemen .......Firefox Anbindung funktioniert. Ansonsten über App keine Öffnungen einiger programmapps von synology. Über Android keine Probleme beim öffnen
  9. D

    DS220+ DS220+ RAM Upgrade mit 8GB

    Würde mich freuen wenn du schreibst ob dieser funktioniert
  10. D

    DS220+ DS220+ RAM Upgrade mit 8GB

    So viel ich sehe ist dieser gerade bei Amazon in der Prime day...oh glaube der war es doch nicht. Aber da ich in den nächsten Tagen auch meinen 220+ bekomme ..interessiert mich es natürlich auch
  11. D

    Platte lässt sich nicht einrichten

    Ok danke für die Info. jedenfalls scheint es zu sein, das wohl meine Platte gelockt ist. muss ich diese jetzt in den Müll werfen. Ist zwar schon alt, wäre aber schade.
  12. D

    Platte lässt sich nicht einrichten

    ja war erfolgreich. Tja meine alte ist aus meinem Fundus und schon einige Jahre auf dem Buckel . die 8 er habe ich bestellt. warum sollte die 8 er nicht rein?
  13. D

    Platte lässt sich nicht einrichten

    Ok...und was macht man dagegen?
  14. D

    Platte lässt sich nicht einrichten

    Ich bin beim Nas ein vollkommener Anfänger und habe am Anfang meine beiden Festplatten als SHR einrichten lassen, ergo ich hatte nur einen Bruchteil meiner FestplattenGröße . Also wieder alles rückgängig gemacht und da es mir nicht unbedingt auf Sicherheit geht, wollte ich zwei Basis Platten...