Aktueller Inhalt von Dino

  1. D

    Firmware mehrere Adressen unter EZ?

    Hallo zusammen, so langsam hat meine gute alte CS-406 immer mehr Totalaussetzer. Also beschäftige ich mich zwangsgedrungen mit einem neuen System. Leider konnte meine CS nur eine Domainadresse unter EZ-Internet aktualisieren. Gibt es denn in der Zwischenzeit ein Gerät/Software, die mehrere...
  2. D

    Sammeln der Übersetzungsfehler (FW: DSM 2.0-0590)

    Super Idee!!! Bei der Anmeldung Photostation: Es stehen keine öffentlichen Fotoalben zur Verfügung. Bitte 'eintragen' um private Alben anzuzeigen. Bisher hat es 'anmelden' geheißen. Der gleiche Fehler auch im Menü oben rechts Fotos | Blog | Eintragen Im weiteren Verlauf des Anmeldens...
  3. D

    Mehrere Webseiten anzeigen lassen !?

    @Beatnukem Genial - super - jetzt tuts endlich tuten:D Dankeschön, nach dem Tipp habe ich tatsächlich immer noch gesucht! Merci Claus
  4. D

    Neue Firmware Final 590

    Ähhhhm, hab jetzt noch nicht so richtig zu Ende gedacht, unterscheiden sich die deutschen Texte zwischen der 406er und 407er? Eigentlich doch nicht; dann würde ich nämlich ganz zaghaft meine Fingerchen hochstrecken um auch was haben zu wollen - lieber, lieber flatterich :o Aber irgendwie...
  5. D

    Neue Firmware Final 590

    Sorry, bin von der 'Final' aber irgendwie enttäuscht: - keine erkennbare Änderungen zur letzten Beta - sogar noch alle Schreibfehler aus der letzten Beta - keine multiple DNS-Provider mehr möglich (Komma nicht möglich) Kann es sein, dass der Schnelligkeit halber die letzte Beta als Final...
  6. D

    Neue Firmware Final 590

    ... und genau da zwischen rein hab ichs geschoben - Also genau zwischen #Virtual Hosts und #Include conf/tralla usw. habe ich die alten Einträge wieder eingefügt.
  7. D

    Neue Firmware Final 590

    @Phill88 Sorry du hast mich falsch verstanden: Das sollte heissen: same procedure as last time - Pflichtarbeit und nochmals reinklopfen. Sorry, falls ich dir Ungemach bereitet habe:o:o:o
  8. D

    Neue Firmware Final 590

    Hmmmm, meine CS-406 meint zum Glück auch "DSM 2.0-0590" War da nicht mal die Diskussion warum von http://synology.mkessler.net/ runterladen :p Mein Downlad dauerte ca. 30 Sekunden :D Aber Schade, in EZ-Internet sind multiple DNS-Einträge nicht möglich (also ist immer noch inaydyn angesagt)...
  9. D

    Programm automatisch beim booten starten

    Hallo Supaman, nochmals ein merci, nu tuts tuten - genau so wie es soll :) Dankeschön Claus
  10. D

    Programm automatisch beim booten starten

    Hallo Supaman, danke für die schnelle Antwort. Habe gleich mal versucht inadyn als Befehl in die S03bootup.sh ein zufügen, einmal ohne Pfad, einmal mit Pad (/opt/bin/inadyn). Nach dem Neustart war über <ps -a | grep inadyn> nichts zu sehen. Nach dem manuellen Aufruf dann schon wieder. Was...
  11. D

    Programm automatisch beim booten starten

    Hallo, weiss jemand, wo ich was eintragen muss, damit ich bei der CS-406 Programm(e) beim booten automatisch starten kann. Habe über Infos in Linux-Foren schon einiges ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Ich möchte inadyn damit starten. Claus
  12. D

    Ddns

    Sorry, habe nochmal ne Frage zu inadyn. Inadyn läuft jetzt seit 2Tagen problem los und tut genau das für was es gedacht war - meine IP checken und die DDNS zu aktualisieren. Ein Cron-Job o.ä. ist dazu nicht notwendig gewesen. Aber: was passiert bei Stromausfall oder grunsätzliche einem...
  13. D

    Ddns

    Da kommen die Einträge: 3970 root 700 S inadyn 3973 root 696 S inadyn 4043 root 652 S inadyn 4257 root 625 S inadyn 7143 root 304 R grep inadyn Danke für den Link - geh mal kurz lesen. Claus
  14. D

    Welcher Mediaserver ist auf CS-406

    Super, dankeschön für die schnelle Antwort. Gibts es von Twonky denn auch eine deinstall-Routine für Twonkymedia? Mir ist gerade Angst und Bange geworden, was Twonky bei der Installationsroutine so alles löschen und ändern will:eek: Und nur zum mal Testen, ohne eine vernünftige...
  15. D

    Ddns

    Auf den Befehl <ps -a | grep deamon> kommt als Antwort nur '7128 root 308 S grep deamon' Auf den Befehl <ps -a | greep inadyn> kommt als Antwort 5 verschiedene inadyn-Einträge. Heißt das nun, dass ein inadyn-deamon läuft? Claus