Aktueller Inhalt von Dejavu

  1. D

    Anwendung übers Internet verfügbar machen

    Ja danke das war das Problem!! Auf der Synology wurde mir angzeigt, dass auf dem Router die Ports freigeschaltet sind, aber der Router hat es doch nicht getan. --> musste nur die Ports manuell freischalten jetzt gehts! Herzlichen Dank
  2. D

    Anwendung übers Internet verfügbar machen

    Mein Plan wäre über den DDNS meiner Synology auf von mir gehostete Websiten zuzugreifen. Im lokalen Bereich funktioniert das alles ja noch einwandfrei. Aber wenn ich über den DDNS auf meine Synology zugreifen will bekomme ich einen ERR_CONNECTION_TIMED_OUT. Leider verstehe ich nicht warum, da...
  3. D

    Open VPN Verbindung funktioniert nicht

    Guten Abend :) Sitze jetzt schon seit geraumer Zeit an einem kleinen Problem. Und zwar würde ich gerne auf meine Diskstation von außerhalb zugreifen, mittels Open VPN. Auf der Synology habe ich bereits mittels VPN Server alles konfiguriert. (Port ist auch freigegeben) Danach habe ich mir die...
  4. D

    Datenbankzugriff via PHP auf MySQL Datenbank

    Hab MariaDB10 installiert und das läuft auf dem Port 3307 Hab die Fehlermeldungen jetzt aktiviert danke dann kam diese Fehlermeldung --> mysqli_connect(): (HY000/2002) Die kann man wie folgt beheben: Statt localhost muss man 127.0.0.1 eintragen Und man muss die Portnummer eintragen (3307)...
  5. D

    Datenbankzugriff via PHP auf MySQL Datenbank

    Schönen Guten Morgen! Und zwar hoste ich mit MySQL eine Datenbank auf der Synology. Darauf will ich jetzt mit einem PHP Skript der auf auch auf der Synology liegt zugreifen. Da ich das schon länger nicht mehr gemacht habe, habe ich es zuerst mit XAMPP probiert und den MySQL Server direkt am PC...
  6. D

    QuickConnect lässt sich nicht konfigurieren

    Danke für deine Hilfe hast mir echt weitergeholfen :o Funktioniert mittlerweile Einwandfrei^^ Ne andere Frage hätte ich noch: Hast du bei dir den VPN-Server installiert und konfiguriert?
  7. D

    QuickConnect lässt sich nicht konfigurieren

    OH MEIN GOTT Aus lauter Verzweiflung habe ich jetzt 20 Mal wie wild auf das leere Fenster geklickt, UND SIEHE DA das Fenster verändert sich und ich bin in der Lage mich anzumelden:mad: :D
  8. D

    QuickConnect lässt sich nicht konfigurieren

    Ok habe ich auch erledigt aber hat trotzdem nichts verändert:confused: Verstehe echt nicht woran das liegt:(
  9. D

    QuickConnect lässt sich nicht konfigurieren

    ist alles genauso wie du gesagt hast^^ und ja der DHCP Server läuft auf dem Router von A1 (ist halt so ein Standard Router den sie dir mitschicken bei einem neuen Internetvertrag)
  10. D

    QuickConnect lässt sich nicht konfigurieren

    Router IP & Standard Gateway = 10.0.0.138
  11. D

    QuickConnect lässt sich nicht konfigurieren

    @Goetz Alles klar Hab jetzt bei Systemsteuerung > Externer Zugriff > Routerkonfiguration den Router eingerichtet und Portweiterleitung aktiviert und das gleich mit allen die zur Verfügung gestanden sind :D Laut Verbindungstest funktionieren alle. Dann bin ich auf Erweitert und habe meine...
  12. D

    QuickConnect lässt sich nicht konfigurieren

    Ok soweit klar. Habe einen Standard A1 Router. IP Adresse von der Synology: 10.0.0.1 Firewall usw. ist alles auf Standard. Port Forwarding ist beim A1 Router Port Mapping oder? das wäre dann das hier:
  13. D

    QuickConnect lässt sich nicht konfigurieren

    Habe jetzt meine Öffentliche IP versucht und die von DSM sogar einmal mit Port (und aus verzweiflung den standard gateway :D) Aber leider alle 5 Versuche ohne Ergebnis
  14. D

    QuickConnect lässt sich nicht konfigurieren

    Ok das hört sich ja schonmal interessant an. Ich denke schon, denn sonst könnte ich ja nichtmal Pakete oder Updates downloaden? Ja der Standard-Gateway ist korrekt Beim Externen Zugriff > Erweitert ist garnix eingetragen (soll ich das selbst manuell eintragen? wenn ja was genau?:confused:)...
  15. D

    QuickConnect lässt sich nicht konfigurieren

    Wenn ich jetzt das aktivieren will was du gesagt hast sieht das so aus: und wie gesagt ich kann nicht auf den button klicken da er ausgegraut ist Anmeldung sieht immer noch so aus: und hier auf der Registrierungswebsite