Aktueller Inhalt von DaHu

  1. D

    DS220+ DS220+ RAM Upgrade mit 8GB

    Ja du hast vollkommen recht. Bei den ganzen Bezeichnungen ist mir hier glatt ein Schnitzer passiert. Ich habe den FRA und dieser läuft bei mir. Anbei ein Bild mit Bezeichnung:
  2. D

    DS220+ DS220+ RAM Upgrade mit 8GB

    So jetzt ist der Speichertest auch problemlos durchgelaufen - ohne Meldung „Fremdspeicher“
  3. D

    DS220+ DS220+ RAM Upgrade mit 8GB

    Seit heute werkelt in meiner DS220+ auch ein 8GB Riegel als Erweiterung. Eigentlich wollte ich den Crucial "..SFRA266", dieser war zum Bestellzeitpunkt aber entweder nicht verfügbar oder zu teuer. Daher habe ich mich für den Crucial SO-DIMM 8GB, DDR4-2666, CL19-19-19 (CT8G4SFRA266) . Bestellt...
  4. D

    DS212j ablösen -> DS220+ oder DS420/DS920

    Erst einmal danke für euer Feedback. zur 920+ habe ich eine Frage. Wenn ich diese wie in Variante3 (Laufwerk 1-3 Daten, Laufwerk 4 SS) einsetze und die SS 24h zur Videoaufzeichnung nutze: laufen dann alle 4 Platten 24h oder kann die Ds920 die Laufwerke 1-3 bei nicht Nutzung auch separat in den...
  5. D

    DS212j ablösen -> DS220+ oder DS420/DS920

    Welche Vorteile habe ich hier im Vegleich zu Variane 1 (DS220+)? Also die technischen Unterschiede laut Datenblatt der beiden NAS sind mir bekannt. Aber Theorie und Praxis gehen ja oft auseinander
  6. D

    DS212j ablösen -> DS220+ oder DS420/DS920

    Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche euren Rat. Derzeit betreibe ich noch eine in die Jahre gekommene DS212j. Diese möchte ich ablösen. Für meine Anwendungen ist sie leider zu langsam geworden: - Ds Cloud - Datensicherung (u.a. viele Fotos) - DS Photostation - timemaschine Zukünftig...