Aktueller Inhalt von cuto8

  1. C

    [Plex] - Nur manche Dateien werden gefunden

    Das hat geholfen. Tausend Dank. Verstehen muss ich das aber nicht. Habe da an den Rechten nie rumgefummelt... Und nur aus Interesse: Gibt es irgendwo Logs, aus denen ich das hätte erkennen können?
  2. C

    [Plex] - Nur manche Dateien werden gefunden

    Nein, sind alles MKV-Container mit sehr ähnlichen Codec-Details:
  3. C

    [Plex] - Nur manche Dateien werden gefunden

    Hallo zusammen, mit gleicher Headline gibt es hier schon einen Beitrag, der mein Problem gut beschreibt. Ich habe ein Verzeichnis als Filme-Verzeichnis in Plex eingebunden. Zwei ("1" und "2" im Screenshot) der drei Filme aus dem Screenshot werden auch angezeigt, den dritten ("3" im Screenshot)...
  4. C

    Hyper Backup Hyper Backup vs. Backup Explorer

    Nee, da steht primär "Null" drin... Ich habe jetzt ein neue Backup mit der Archivierung von 2 Versionen erstellt, dann gibt es auch die bkpi-Datei. Ist jetzt okay, aber frage mich schon, wie man verschlüsselte Ordner ohne Versionierung lesen können soll.
  5. C

    Hyper Backup Hyper Backup vs. Backup Explorer

    Okay, verstanden. Wie komme ich denn dann an die Dateien, wenn nicht mit dem Backup Explorer?
  6. C

    Hyper Backup Hyper Backup vs. Backup Explorer

    Screenshot der Einstellungen hatte ich oben schon eingefügt oder meinst du etwas anderes? DSM hat Version 7.2-64570 Update 3 HB hat Version 4.1.0-3716 Das hier ist der BU-Ordner (je definiertem Quell-Verzeichnis ein Zielverzeichnis, eine Quelle ist unverschlüsselt, alle anderen habe ich...
  7. C

    Hyper Backup Hyper Backup vs. Backup Explorer

    Hallo zusammen, nach der Suche hier habe ich bereits ausgeblendete Elemente im Windows Explorer angezeigt: Ich finde aber leider keine bkpi- oder hbk-Datei auf dem USB-Medium, auf das ich Verzeichnisse gesichert habe: Was mache/wo suche ich falsch?
  8. C

    eSATA an DS723+

    Geht mir dabei auch weniger um die Geschwindigkeit, als um den Rückseitigen Port. Hört sich jetzt aber um ehrlich zu sein alles nicht ganz so perfekt an... Muss ich nochmal überlegen.
  9. C

    eSATA an DS723+

    Hallo zusammen, ich überlege gerade, meine DS215j gegen eine DS723+ einzutauschen. Ich nutze aktuell eine USB-Platte für ein Backup, die ich nach dem Backupvorgang automatisch auswerfe und mittel Zeitsteuerung ein und aus schalte. Würde das mit dem eSATA-Port an der DS723+ genau so...
  10. C

    Photo Station Photo Upload

    Gibt es eigentlich noch ein Tool, mit dem ich den dem Photo Upload folgenden Konvertierungsprozess auf meinem Rechner ausführen kann?
  11. C

    Hyper Backup Hyper Backup vs Amazon Drive/Photo

    Servus! Hat einer von euch gehört, ob Hyper Backup wieder in Amazon Photos sichern kann, jetzt wo Drive eingestellt wird?
  12. C

    Hyper Backup Laaaaaaaaaangsam

    Nachdem der (hier beschriebene) Restore erfolgreich durchgelaufen ist, habe ich die externe HDD frisch formatiert und das Backup neu aufgesetzt (Wiederaufnahme war nicht möglich). Jetzt läuft seit mehreren Tagen (!) die initiale Erstellung eines Backups von irgendwas zwischen 7 und 8 TB. Hat...
  13. C

    USB Copy Backup auf externe HDD

    Möchtest du die USB-Platte dann noch von einem anderen System als dem NAS auslesen können? Dann wird es AFAIK schwierig...
  14. C

    Hyper Backup Problem HyperBackup nach HDD-Defekt

    Oh man... Ich bin ja sonst auch Freund von "es gibt keine dummen Fragen". Aber das war schon ziemlich dämlich. Läuft jetzt. Danke!
  15. C

    Hyper Backup Problem HyperBackup nach HDD-Defekt

    Hallo zusammen, die Tage ist mir meine Ironwolf abgeraucht, die erfreulicher Weise anstandsohne von Seagate ersetzt wurde. Jetzt habe ich die neue Platte in das System gepackt, die Ersteinrichtung durchgeführt und wollte dann mein Backup wiederherstellen. USB-Laufwerk ist auch berechtigt...