Aktueller Inhalt von CoRsU

  1. C

    SSH über putty - Access Denied

    Hallo Zusammen, aus einem kurzen Panikanfall heraus habe ich dann gestern einen Schlussstrich gezogen und einen zweifachen Reset durchgeführt. Daten blieben wie beschrieben erhalten, nur das System muss wieder neu aufgesetzt werden. Bin noch etwas dran aber hab das gröbste hinter mir. Muss...
  2. C

    SSH über putty - Access Denied

    Ohje mir steht schon der Schweiß auf die Stirn geschrieben. Diesen Fall habe ich nirgends im Netz gefunden. Aber eigentlich sollte man meinen, dass es nichts gibt, was es nicht schon längst gibt :( Mich wundert es ja dass die Diskstation so eine Situation zulässt...kann das irgendwie nicht...
  3. C

    SSH über putty - Access Denied

    War leider nicht aktiviert. Ja war aktiv
  4. C

    SSH über putty - Access Denied

    Ich habe den Port geändert und versuche als admin zuzugreifen ... natürlich mit dem aktuellen Port. Mit dem Standard Port sagt er mir direkt dass er da nix findet.
  5. C

    SSH über putty - Access Denied

    Danke das ist mir bekannt und es hatte ja auch alles schon mal geklappt. Jetzt ist nur meine Systempartition vollgelaufen und ich bekomme noch nicht mal mehr über ssh Zugriff. Versuche mich als admin über putty anzumelden -> access denied Versuche mich als admin über windows powershell...
  6. C

    SSH über putty - Access Denied

    Leider haben weder Windows PowerShell oder MobaXTerm einen Erfolg gebracht.
  7. C

    SSH über putty - Access Denied

    Gude, Ja und da komme ich weder als admin noch als Benutzer drauf.
  8. C

    SSH über putty - Access Denied

    Hallo Zusammen, ich würde mich sehr freuen hier ein wenig support zu erhalten. Ich kann seit kurzem nicht mehr auf die DSM-Oberfläche zugreifen mit dem Hinweis dass der Speicherplatz voll ist und ich es doch mal mit einem Neustart versuchen soll. Leider hilft das natürlich schon mal nicht...