Aktueller Inhalt von ClausenPIT

  1. C

    update hängt sich immer auf

    kann mir keine helfen?
  2. C

    update hängt sich immer auf

    Moin, bei jedem update hängt sich die DS216+ auf. Das heißt ich muss sie immer mit dem Powerkopf ausschalten und neu starten. Danach läuft sie ohne Probleme weiter. Woran kann das liegen? gruß
  3. C

    Dateien automatisch von A nach B verschieben

    nein muss nicht minütlich lang auch Stündlich. Wäre nur schön gewesen :D Danke das du mir geholfen hast:D war gar nicht so schwer :D
  4. C

    Dateien automatisch von A nach B verschieben

    Also klappt zu Ergänzung ok einfach davor kopieren? kann man das auch so Planen das es nicht zeitgesteuert ist sondern wenn eine neue Dateien kommt dann....
  5. C

    Dateien automatisch von A nach B verschieben

    mv /volume1/Web/0_Inbox/* /volume1/Web/1_DevonThink/0_DevonThink_Inbox/ So?
  6. C

    Dateien automatisch von A nach B verschieben

    von /volume1/Web/0_Inbox nach /volume1/Web/1_DevonThink/0_DevonThink_Inbox
  7. C

    Dateien automatisch von A nach B verschieben

    wo kann ich den Pfand rausbekommen? bzw. gibt es hier ein chat? geht vielleicht schneller
  8. C

    Dateien automatisch von A nach B verschieben

    den Zugangs-Link in File Station weiß ich
  9. C

    Dateien automatisch von A nach B verschieben

    ok danke ich schau mal ob ich das hin bekomme
  10. C

    Dateien automatisch von A nach B verschieben

    und die Dateien in Ordner A löschen?
  11. C

    Dateien automatisch von A nach B verschieben

    im gründe ist gut. Wenn man noch nie damit in Berührung gekommen ist sieht es anders aus :D
  12. C

    Dateien automatisch von A nach B verschieben

    das habe ich befürchtet. da habe ich gar keine Ahnung von.
  13. C

    Dateien automatisch von A nach B verschieben

    Moin liebe Leute, ich möchte gerne Dateien automatisch von A (Ordner1) nach B (Ordner2) verschieben. Dieses soll am besten gleich geschehen wenn im Ordner1 eine Datei eingefügt wird. Der Grund ist schwer zu erklären. Hat jemand ein Tipp für mich wie ich das realisieren kann? Gruß
  14. C

    Eingehende Dateien umbenennen

    Moin Leute, Ich habe ein Frage/Problem. ich schicke via Handy von Unterwegs Dateien auf meine Synology. Diese Dateinen haben alle den gleichen Namen. Gibt es eine Möglichkeit das eingehende Datein automatisch eine Fortlaufende Nummer vor dem Namen bekommen. Also 001_xyz.pdf, 002_xyz.pdf Ein...
  15. C

    VirtualBox auf der DS

    Ja ist gestartet. Und nein existiert nicht.