Aktueller Inhalt von christophsmauwl

  1. C

    DS218+ Streaming unmöglich

    Danke! Das ehrt mich =) Bei den Altherren darf ich spielen. Aber wie gesagt. Mit den RJ45 noch nie Probleme gehabt. Vor allem die Drosselung. Ich war davon ausgegangen, dass es entweder GEHT oder NICHT GEHT. Wieder was gelernt! Wow! Das hab ich auch noch nicht gesehen. Danke. Hab die Version...
  2. C

    Zugriff mit SMB extrem langsam

    Gilt das auch für DSM 6.x? Hast du einen Link? Ty
  3. C

    DS218+ Streaming unmöglich

    Hallo! In der Zwischenzeit habe ich mich über die SMART-Werte der Seawolf informiert und herausgefunden, dass für diese Festplatte die Werte in Ordnung sind. Außerdem habe ich mich über die EXTREM langsame Geschwindigkeit bei dem NASTester gewundert und habe weiter nachgeforscht. Im Router habe...
  4. C

    Zugriff mit SMB extrem langsam

    Habe ebenfalls ein ähnliches Problem
  5. C

    DS218+ Streaming unmöglich

    Hallo Community! Seit ein paar Tagen kann ich Audiodaten mehr vernünftig von meinem NAS abspielen. Ich benutze VLC player oder winamp um auf dem Nas gespeicherte Musik abzuspielen. Es dauert aber mehrere Sekunden bis eine Audiodatei überhaupt anfängt und hakt dann sehr oft. Dies habe ich mit 2...