Aktueller Inhalt von chris

  1. C

    Ganzen Ordner mit Downloadstation herunterladen

    Vielen Dank für die Infos. Ich werde mal versuchen die Web-Oberfläche zum Laufen zu bringen. Kenne mich da aber momentan noch nicht wirklich aus.
  2. C

    Ganzen Ordner mit Downloadstation herunterladen

    Das scheint zu funktionieren. Das gleiche geht dann auch über die oben erwähne web-Oberfläche?
  3. C

    Ganzen Ordner mit Downloadstation herunterladen

    Ich habe es bisher nur mit der Downloadstation versucht. Einen extra ftp-Client habe ich nicht installiert.
  4. C

    Ganzen Ordner mit Downloadstation herunterladen

    Mit dem * hat es auch nicht funktioniert. Das habe ich schon probiert
  5. C

    Ganzen Ordner mit Downloadstation herunterladen

    Danke für die Antwort. Also der Dowload über die Downloadstation von einem DS-FTP funktioniert bei mir ohne Probleme. Das Herunterladen eines ganzen Ordners oder verschlüsselten Daten wird aber von der Downloadstation nicht unterstütz. Ist das soweit richtig?
  6. C

    Ganzen Ordner mit Downloadstation herunterladen

    Hallo, ist es möglich einen ganzen Ordner von einem FTP-Server mit der Downloadstation herunterzuladen. Einzelne Dateien gehen mit ftp://benutzername:pw@adresse/Ordner/Dateiname.Endung ohne Probleme. Jedoch würde ich gerne den ganzen Ordner herunterladen. Mit...
  7. C

    Lokale Datensicherung auf externes Laufwerk

    Vielen Dank für die schnell Antwort.
  8. C

    Lokale Datensicherung auf externes Laufwerk

    Hi, ich habe an meine DS 207+ eine externe USB Festplatte (WD Essential) angeschlossen um eine lokale Datensicherung durchzuführen. Die Datensicherung hat auch ohne Probleme funktioniert. Jedoch hat es fast 12 Stunden gedauert bis ca. 450GB gesichert waren. Ist es normal, dass die Datensicherung...
  9. C

    ständig Plattenzugriffe seit update von 640

    nutzt du zufällig die Photo Station. Ich hatte das gleiche Problem beim Update auf 722 und bei mir war es das Anlegen der Thumbnails obwohl die Indexierung schon abgeschlossen war. Schaue doch einmal ob schon alle Thumbnails erstellt worden sind oder gehe mit Telnet auf die Station und lasse dir...
  10. C

    DS 207+ ständige Festplatten Aktivität

    Es könnte sich doch um die Photo Station handeln. Zumindest steht bei den laufenden Prozessen ganz oben Synothumb.
  11. C

    DS 207+ ständige Festplatten Aktivität

    Daran habe ich auch schon gedacht. Jedoch wurde bisher immer im Managementbereich angezeigt wenn Indexiert wurde. Es ist aber nichts zu sehen.
  12. C

    DS 207+ ständige Festplatten Aktivität

    Hallo, ich habe eine DS 207+ (FW 722) mit zwei Seagate 750GB Platten. Seit kurzem habe ich dauerhaft Festplattenaktivität (Disk 1 und 2 blinken grün). Ich habe schon alle Webdienste deaktiviert, Neustart und Reset durchgeführt. Auch das Entfernen des Netzwerkkabels hatte keinen Erfolg. An was...