Aktueller Inhalt von buskeling

  1. B

    Benachrichtigungen bei Aktivitäten

    Hallo Leute, angenommen, ein Freund hat einen freigegeben Ordner auf meiner Disk Station. Ist es möglich, das ich eine automatische Antwort bekomme, sobald er in diesem Ordner etwas macht? Hintergrund: Derjenige ist nur selten aktiv und ich möchte gerne wissen, sobald er "Dinge" hochgeladen hat...
  2. B

    Ordner der Synology im Büro als Netzwerkordner im Home Office einbinden

    Oh man, was habe ich mich doof angestellt. Mit der zugewiesenen Adresse hat es natürlich sofort geklappt. Vielen Dank für die schnelle (3 Minuten) Hilfe. Top. Die Geschichte mit der Site2Site VPN ist ebenfalls Neuland aber wohl auch genau das Richtige für mich. Werde mich da mal reinlesen und...
  3. B

    Ordner der Synology im Büro als Netzwerkordner im Home Office einbinden

    Hallo Forum, ich bin leider erst am Anfang meines Synology Studiums, daher schon jetzt eine Entschuldigung für meine Frage. Ich möchte Ordner einer Synology (Büro) auf meinem heimischen PC als Netzlaufwerk verbinden. Die entsprechenden Ports im Router habe ich geöffnet und unter Windows 10 wird...