Aktueller Inhalt von burgerking

  1. B

    PS3 Media Server ohne PS3?

    @amarthius da ich bisher keine HD Filme habe wird hierbei mein Notebook hoffentlich reichen. Für einen Media-Player will ich nicht nochmal knappe 100 Kröten ausgeben... als Student hab ich das Geld nicht so locker sitzen. Und da mein PC ja im gegensatz zum Media-Player nicht ständig laufen muss...
  2. B

    PS3 Media Server ohne PS3?

    Hi, ich suche einen möglichkeit Videos (avi, mkv ...) auf meinem Sony KDL-37ex505 zu streamen.. da dieser über Netzwerk nur mpeg2 versteht und meine DS (110j) zum transkodieren zu schwach ist hab ich mir gedachte einen Mediaserver auf mein Notebook zu installieren. Bin hierbei oft auf den...
  3. B

    DS109 mit Sony KDL-32EX505

    okay mit *.mpg dateien gehts.... Leider sind 99% meiner videos *.avi :mad: Habe das hier bei den mediaserver einstellungen gefunden. Benutzerdefinierte MIME-Typen aktivieren (ist bei mir aktiviert) Was genau bedeutet das? Und für eine Lösung doch noch *.avi Dateien spielen zu können wäre...
  4. B

    DS109 mit Sony KDL-32EX505

    Zu aller erst vielen Dank für die schnell Antwort. Habe meine DS110j erst seit ein paar tage. Bin also noch am einstellen und entdecken. (aller Anfang ist schwer) Woran könnte es denn liegen, dass keine Videos angezeigt werden? Die DS wird erkannt und auch die Ordner werden angezeigt. Nur...
  5. B

    DS109 mit Sony KDL-32EX505

    Hey, habe das selbe Problem mit dem 37"er dieser Produktreihe. Komisch hierbei finde ich jedoch, dass der TV die filme auf meinem Rechner erkennt und auch abspielt!? :confused: Und über USB geht es auch ohne Probleme (gängige Formate) Wenn jemand eine Lösung weiß bitte mir bescheid geben...