Aktueller Inhalt von brotkrume

  1. brotkrume

    PC auf NAS sichern und wiederherstellen

    Ich wollte schon alles sichern und nicht nur das "Roh-Windows"
  2. brotkrume

    PC auf NAS sichern und wiederherstellen

    ich habe eine Notebook ohne LAN Eingang
  3. brotkrume

    PC auf NAS sichern und wiederherstellen

    Wie soll ich das Immage von der DS auf eine externe HDD kopieren, wenn der Rechner den ich wiederherstellen will nicht mehr funktioniert? Dan hilft mir die Methode auch nicht und ich kann das ganze och ohne DS machen. Also kann ich für mich zusammenfassen: für meine DS213j gibt es keine...
  4. brotkrume

    PC auf NAS sichern und wiederherstellen

    Ich wusste schon immer, das dies eines der nettesten foren ist :cool:
  5. brotkrume

    PC auf NAS sichern und wiederherstellen

    Tja, ich habe aber WLAN und ausserdem kostet das in #5 angegebene Programm etwas. Gibt es da auch Freeware?
  6. brotkrume

    PC auf NAS sichern und wiederherstellen

    Finde ich ja toll, das man mir das dann hier empfiehlt und ich mir den ganzen krams durchlese und es dann auf Nachfrage heisst, daß meine 213J dafür nicht geeignet ist. DANKE dafür! Wozu steht das extra in meiner Fußzeile??? Gibt es eine andere Art mit der ich das gleiche mit meiner DS213j...
  7. brotkrume

    PC auf NAS sichern und wiederherstellen

    Sorry, ich komme nicht klar mit der Beschreibung, wie ich Active Backup installieren kann? Ich habe meine DS gestartet und finde im Paket-Zentrum keinen Eintrag. Auch in meinem Synology-Acount finde ich keinen Eintrag. Wo finde ich den nun das Paket zum installieren und wo den Teil den ich auf...
  8. brotkrume

    PC auf NAS sichern und wiederherstellen

    ?? Und dann kann ich meinen PC über die NAS starten/neu aufsetzten? Aber wie starte ich meinen PC wenn der doch gar nicht mehr zu starten ist?
  9. brotkrume

    PC auf NAS sichern und wiederherstellen

    Hallo, ist es möglich einen Windows PC bzw. die Bootpartition als Immage auf dem NAS zu speichern um im Notall (falls der Rechner nicht mehr startet) den Rechner wiederherstellen zu können? Ich frage mich dabei, wie ich dann im Fall der Fälle den Rechner wiederherstellen kann, wenn ich ja von...
  10. brotkrume

    Hardware Kamera TP-Link Tapo C200

    Ok, ich finde in der Liste z.B. diese Kamera: ABUS - IPCA33500 In der Produktbeschreibung steht: "Integriertes Mikrofon und Lautsprecher zum Gegensprechen per App" Kann ich dann auch nur mit der dazugehörigen App die Kamera als Gegensprecher verwenden oder eben dann auch über meine NAS und...
  11. brotkrume

    Hardware Kamera TP-Link Tapo C200

    Hallo, in der Hersteller Beschreibung zur Kamera TP-Link Tapo C200 steht, das es sich um eine Zwei-Wege-Audio-Kamera handelt. Die Kamera hat also ein Mikrofon und einen Lautsprecher. In der Beschreibung zu den kompatiblen Kamera-Modellen auf den Synology-Seiten steht unter Audio E/A nur bei...
  12. brotkrume

    Surveillance Station Wie gehe ich vor?

    Der Admin kann hier zu machen, eh noch mehr :poop: kommt. Danke euch allen.
  13. brotkrume

    Surveillance Station Wie gehe ich vor?

    Mann, mann, mann... wird ja wohl noch fragen dürfen :mad:
  14. brotkrume

    Surveillance Station Wie gehe ich vor?

    Ja, danke. Aber vielleicht hat ja jemand eine Kurzanleitung, bevor ich mich durch 68 Seiten durchkämpfe :sneaky: