Aktueller Inhalt von blackfox

  1. B

    Nächtliches Backup

    Hallo ihr. Ich möchte sämtliche Daten meiner DS1513+ auf einen Ort außerhalb des Standortes der DS sichern. Dies soll täglich geschehen. Vpn ist verfügbar und die DS ist 24h an. Internet ist 64 down, 5 up an der QuellDS. An der ZielDS wäre es 16down, 2up. Es handelt sich um 1GB pro Tag. Kann...
  2. B

    Surveillance Station Geht seit Java-Update nicht mehr

    Och Mensch... blödes Java: http://www.golem.de/news/java-7-update-11-neuer-java-exploit-offenbar-im-umlauf-1301-96974.html Ich würde es am liebsten löschen, aber brauche halt die Surveillance Station.
  3. B

    Surveillance Station Geht seit Java-Update nicht mehr

    Heute 7.11 installiert, danach konnte ich wieder in die Videoüberwachung rein. Also alles wieder gut.
  4. B

    Surveillance Station Geht seit Java-Update nicht mehr

    Weder Chrome, noch Firefox wollen derzeit mitspielen... im IE gehts. Ich habe heute auch eine News gelesen, dass Firefox wohl Java derzeit komplett blocken soll, möglicherweise macht das Chrome auch... ich habe Java derzeit aus Sicherheitsgründen deinstalliert. Schade, bis auf die Surveillance...
  5. B

    Surveillance Station Geht seit Java-Update nicht mehr

    Eben das Update 10 aufgespielt, nichts mehr geht. Ich sollte das Update installieren oder aktivieren meint er. Wie sieht's bei euch aus?
  6. B

    Die Zeitsicherung ist fehlgeschlagen

    Stick ist voll, habe gerade geschaut. Nochmal zur Frage: Kann das Tool nicht die alten Daten wieder löschen?
  7. B

    Die Zeitsicherung ist fehlgeschlagen

    Gute Morgen Community, seit über einem Monat nutze ich Time Backup auf einem USB-Stick. Bisher funktionierte das wunderbar. Seit einigen Tage bekomme ich aber bei jedem Sicherungsintervall (täglich) folgende Meldung: Die Zeitsicherung ist fehlgeschlagen. Hier ein Bild vom Paketprotokoll...
  8. B

    Cloud Station Wie sinnvoll ist die CloudStation?

    Die Cloud-Lösung hört sich gut an, dennoch bleibt bei mir eine Frage ungeklärt: Gibt es Clients für den PC / iPhone mit denen ich wie bei Dropbox auf meine Daten zugreifen kann? Ich würde gerne eine Lösung wie bei Dropbox haben wollen nur eben mit lokalem Speicher.
  9. B

    Surveillance Station Kameraempfehlung Indoor mit OSX-Soft?

    Habe mich nach einigen Testsm unter anderem nach einem Praxisbeispiel bei (ich meiner c't), zu Axis bewegt. Ein Bekannter arbeitet bei einem Sicherheitsunternehmen und hat mir ua. diesen Hersteller empfohlen. http://www.axis.com Ich habe mich dann für die Axis M1054 entschieden. Funktioniert...
  10. B

    Daten wieder herstellen

    Ok danke dir. Ich will primär die Daten vom Webserver sichern. Da werde ich mir dann einen USB 3.0 Stick 8GB holen. In der DS stecken 5 identische Platten mit Raid 5 ?! drin.
  11. B

    Daten wieder herstellen

    Danke für die Info. DS1512+ Habe ich mir schon fast gedacht. Im Text steht allerdings "... sollten nicht auf dem gleichen Volumen liegen". Naja egal. Reicht da eine kleine 500GB USB2.0 Platte oder sollte da etwas in der TB Klasse rein?
  12. B

    Daten wieder herstellen

    Hallo ihr, ich benötige einen alten Stand (alles was älter als heute und junger als eine Woche ist reicht aus) einer Datei. Gibt es eine Möglichkeit mit der Datensicherung wieder dran zu kommen? Vermutlich nicht, oder? Aktuell sichere ich die Daten manuell jeden Monat auf eine externe Platte...
  13. B

    Surveillance Station Plötzlich schlechte Aufnahmequalität

    Danke für den Hinweis. Ich warte allerdings erstmal. Dafür liegen hier im Büro zuviel Projekte. Wenn da etwas schief geht... ;-)
  14. B

    Logging VPN mit E-Mail-Versand

    Wieder falsch gesucht. Sorry. Aber danke für den Hinweis. Vielleicht tut sich da ja noch irgendwann etwas. :-)
  15. B

    Surveillance Station Plötzlich schlechte Aufnahmequalität

    Hehe. Ich experimentiere gerade mit der Kamera. Evtl. kann ich das ja irgendwie koppeln.