Aktueller Inhalt von bettingmalaguti

  1. B

    DSM 7.0 Synology Drive Server kann nicht mehr installiert werden

    Habe das DSM bestimmt 5 Mal neu aufgesetzt mir immer den gleichen Problemen. Der Support konnte auch nicht weiterhelfen. Es blieb mir nur noch eine Lösung. --> Per RealtimeSync aller auf eine externe Festplatte spitzen (Hat extrem lange gedauert aber hat geklappt) (HyperBackup ging nicht) -->...
  2. B

    DSM 6.x und darunter Synology DS215j extrem langsam

    Anscheinend war es eine "Brute-Force" Attacke. Daher war meine NAS extrem langsam und meldete auch im Protokoll diverse verschiedene Versuche aus unbekannten IP's. Daher konnte ich auch das Problem lösen in dem ich die Internetverbindung gekappt und die IP meiner NAS geändert wie auch...
  3. B

    DSM 7.0 Synology Drive Server kann nicht mehr installiert werden

    Hallo schoemoe Ich habe ebenfalls die gleichen Probleme und konnte bis anhin das Problem nicht lösen. Jedoch hat sich bei mir nun nach der 5 Neuinstallation die Fehlermeldung geändert. Nun erhalte ich folgende: "pgsql-adapter.service muss aktiviert werden. Ich habe bereits schon alles...
  4. B

    DSM 6.x und darunter Synology DS215j extrem langsam

    Soweit alles wieder in Ordnung bezüglich diesem Problem: Lösung: - Keine Standard Ports verwenden - Admin Konto unbedingt deaktivieren - Passwörter zurücksetzen - Login Protokoll kontrollieren um Rückschlüsse auf ungewünschte Versuche zu ziehen. - Sehr zu empfehlen 2 Faktor Authentifizierung...
  5. B

    DSM 6.x und darunter Synology DS215j extrem langsam

    Hallo Ja irgendwie ist mit das total in die falsche Gruppe gekommen. Ich wollte den Beitrag auch löschen habe jedoch keine Option gefunden dies zu machen. Wenn du mir sagen könntest wie, dann würde ich den Fehler gerne korrigieren. Die Vorkehrungen von Synology habe ich bereits gemacht...
  6. B

    DSM 7.0 Synology Drive Server kann nicht mehr installiert werden

    Zuerst online wie von dir beschrieben und dann als das nicht geklappt hat habe ich es versucht manuell zu installieren was die gleiche Fehlermeldung hervorgebracht hat.
  7. B

    DSM 7.0 Synology Drive Server kann nicht mehr installiert werden

    Hallo Danke für deine Antwort. Eben dieses habe ich versucht zu installieren. Dabei kam die genannte Fehlermeldung. Eventuell muss ich nochmals das DSM neu installieren oder hast du eine andere Idee? Gruss Guzzi
  8. B

    DSM 7.0 Synology Drive Server kann nicht mehr installiert werden

    Hallo Zusammen Leider ist es mir nicht möglich mein Synology Driver Server Package zu installieren. Es kommt die Fehlermeldung dass "dsm6-ui-compatible" nicht vorhanden sei und ich dies zuerst installieren soll, Leider finde ich dies auf der Synology Webseite nicht. Hat jemand eine Lösung...
  9. B

    DSM 6.x und darunter Synology extrem träge und kein Datenzugriff mehr

    Hallo Zusammen Zuerst zur Vorgeschichte. Vor ca. 1-2 Monaten ist mir aufgefallen das mein NAS DS215j extrem langsam ist. Per Webzugriff (lokal mit IP) auf das DSM kam ich nur mit grosser mühe und mit vielen Versuchen. Hatte das Problem seit sicherlich 3 Jahren noch nie. Auch der Dateizugriff...
  10. B

    DSM 6.x und darunter Synology DS215j extrem langsam

    Ja, das mache ich auch momentan so. Aber wenn ich wieder Unterwegs bin, dann lasse ich alles über den Synology Drive Client laufen.
  11. B

    DSM 6.x und darunter Synology DS215j extrem langsam

    Hallo Zusammen Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt. Mein Problem mit meiner Synology DS215j ist folgendes. Seit ca. 4 Wochen ist meine Synology Diskstation extrem langsam. D.h wenn ich über den Browser auf die Synology zugreifen möchte dauert das sehr sehr lange. Früher...
  12. B

    Sync Probleme mit Android Tablet und Smartphone

    Hallo liebe wissbegierige Synology Users Bitte verzeiht mir dass die eventuellen Ausführungen zu meinem Problem eventuell nicht so ausgeführt werden wie ihr es gewohnt seid. Es ist das erste Mal das ich mich nun in so einem Forum melde. Vorerst möchte ich darauf hinweisen das ich die...