Aktueller Inhalt von berlinerSynUser

  1. B

    Frage zu Drive Client auf Mac

    Na das wäre ja klasse... vielleicht wird dann auch die Drive-App auf iOS geupdatet, die Drive-App kann sich nur zu einer Cloud verbinden.... Wir haben Kunden, da hat der Mitarbeiter mehrere Synology Clouds von unterschiedlichen Firmen und noch ne private zu Hause.... Das haben wir auch mal dem...
  2. B

    Frage zu Drive Client auf Mac

    Hi Coobi, leider warten wir alle vergeblich auf diese Funktion. Wir können nicht nachvollziehen, warum es hier keinen Fortschritt gibt. Egal ob OneDrive, Dropbox etc., da funzt es, nur bei Synology nicht.... grrrrrr... und wir haben auch das Gefühl, dass da nicht mehr voran geht..... Wir hatten...
  3. B

    Drive App iOS - unterschiedliche mehrere Accounts

    Hallo liebe Synology-Gemeinde, wir haben ein großes Problem mit der Drive-App. Ich selbst und ein Teil unserer Kunden hat mehrere Synology's und jede hat ihre eigene Cloud. (Private NAS, Büro NAS bzw. mehrere Firmierungen, worauf zugegriffen werden soll). Mit der Desktop-App auf dem PC kein...
  4. B

    SHR2 - eine HDD gestört - komplette DS1618+ eingefroren

    Hallo Synology-Freunde, wir haben ein Problem mit der DS1618+ und 4x 8 TB in SHR2. Alles lief einwandfrei und mit einmal war die Synology eingefroren. Kein SSH Zugriff und kein Web-Login, aber der Ping ging noch. Jedenfall hartes Ausschalten, dann langer Start, und alles lief erstmal normal...