Aktueller Inhalt von bergi_37

  1. B

    HDD SATA DS920+ initialisiert neue Seagate Platte nicht

    Böttcher AG Neue Platte ist schon versendet. Retoure geht morgen zurück...
  2. B

    HDD SATA DS920+ initialisiert neue Seagate Platte nicht

    Ok, danke für die schnelle Hilfe. Werde dann mal den Umtasuch in die Wege leiten.
  3. B

    HDD SATA DS920+ initialisiert neue Seagate Platte nicht

    Hm, die ist nagelneu. Habe sie aus der verschweissten Folie genommen und eingesteckt. Umtauschen bei Hardware Komponenten ist immer sei eine Sache, da sagen die doch bestimmt ich hätte sie kaputt gemacht? Und die Synology erkennt sie doch auch? Krass...
  4. B

    HDD SATA DS920+ initialisiert neue Seagate Platte nicht

    Hi Leute, ich habe heute versucht, meine neu erworbene Seagate Exos X18 (18TB) in Betrieb zu nehmen. IM Speichermanager finde ich sie nur unter HDD/SSD. Kann ich die Plate irgendwie initialisieren? Egal ob ich einen neuen Speicherpool oder ein neues Volumen erstellen will, es kommt immer die...
  5. B

    Emby Server stoppt selbstständig

    Ok, danke für deine Antwort.
  6. B

    Emby Server stoppt selbstständig

    Hi Leute, habe gestern bemerkt, das mein Emby Server nicht mehr läuft. Wenn ich ihn starte, dann steht dort für ca. 5sec das er läuft und dann springt er wieder auf angehalten. Habe die Version 4.5.4 auf einer DS920+ installiert. Habe auf der DS schon seit einigen Wochen keine neuen Addons...
  7. B

    Probleme beim Erstellen eines Remote Ordners

    Hi Leute, habe eine neue DS und habe von der alten gestern bereits mit Hilfe des Remote Ordners einige 100GB Daten kopiert. Nun wollte ich heute mit dem Kopieren weiter machen und meine Filmsammlung rüber schaufeln. Leider bekomme ich den Remote Ordner dafür nicht mehr hin. Keine Ahnung warum...
  8. B

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Jau, jetzt läuft er. Musste wohl doch erst einiges updaten und instgallieren! @peterhoffmann: Danke für deine schnelle Hilfe....
  9. B

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Ok, habe mal mit hilfe von WinSCP das JD log angehängt. Worauf muss ich denn da achten, bzw. welche Meldung ist dort verdächtig?!
  10. B

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hallo Leute, habe seit heute meine neue 920+ im Einsatz. Habe eben direkt JDownloader (2.0-017) und Java (8.0.161-0017) installiert. Der JDownloader ist gestartet. Klicke ich auf öffnen, geht ein neues Fenster mit dem WebIf auf. Leider sehe ich den JD dort nicht?! Habe mich online vorher...
  11. B

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Habe im JD Verzeichnis einen Ordner namens logs. Da sind dann 4 UNterordner drin: 1602091356330_Wed, Oct 7, 2020 19.22 +0200 1602091521461_Wed, Oct 7, 2020 19.25 +0200 extracting updatehistory In keinem dieser 4 Ordner finde ich eine txt Datei namens log oder logfile oder ähnliches?!
  12. B

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Ok, die LOG Datei habe ich gefunden. DIe hat über 30.000 Zeilen, teilweise 100derte Male dieselbe Meldung. WOnach könnte/sollte ich denn in dem Logfile suchen?!
  13. B

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hat jemand ne Idee warum ich meinen JDownloader nicht im JDownloader Webinterface sehe?! Habe eine DS414j (SW Version: DSM 6.2.3-25426) und diese JD Version installiert: 2.0-017 (Status: Läuft)
  14. B

    jDownloader JDownloader lässt sich zwar installieren und starten aber funktioniert nicht

    Hi Leute, versuche seit ein paar Tagen verzweifelt den JDownloader korekt und lauffähig auf meiner NAS zu installieren. Mittlerweile habe ich gelernt (gelesen) dass es wohl an der JAVA Version liegt, die installiert wird. Ich habe eine DS414j mit Firmware DSM 6.2.2-24922. Laut dieser Seite...
  15. B

    Streamen auf iPad ruckelt

    Hallo Leute, habe beim „streamen“ meiner Serien aufs iPad teilweise lange Aussetzer. Folgende Hardware/Voraussetzungen habe ich: DS414j (mit Emby Server) Fritz!Box 7590 iPad 5 Mini Die Serien liegen im mkv Format (720p) vor. Habe versucht die Serien mit DS File und DS Video zu streamen...