Aktueller Inhalt von bergenthal

  1. B

    Surveillance Station Verzögerte Aufnahme eines Fotos

    Ja, so ist es. Mir ist nicht so richtig klar, was der Elektriker da geschaltet hat. Müsste ich mal nachfragen. Ich dachte, das könnte man in der Syn-Software einstellen.
  2. B

    Surveillance Station Verzögerte Aufnahme eines Fotos

    Hallo COsmo, der Auslöser ist ein Kontakt am Tor.
  3. B

    Surveillance Station Verzögerte Aufnahme eines Fotos

    Hallo, liebe Runde, mein Problem: Ich überwache mit der Surveillance Station meinen Eingang zum Grundstück. Wenn das Tor durch Aufdrücken geöffnet wird, macht das System vier bis fünf Aufnahmen. Aber leider mit zeitlicher Verzögerung. Die Person ist auf den Aufnahmen nicht drauf, weil sie schon...
  4. B

    Die Festplatte arbeitet ohne Pause

    #monacum: danke für Deine Antwort. Als laufender Prozess mit der höchsten CPU-Auslastung steht sscamerad an erster Stelle. Das kann und will ich eigendlich nicht ändern, da ja die Bewegungserkennung der Sinn der Surveillance Station ist. Ich glaube nur, dass früher die Aktivität der Festplatte...
  5. B

    Die Festplatte arbeitet ohne Pause

    #Monacum: wo finde ich den Aufgaben-Monitor?
  6. B

    Die Festplatte arbeitet ohne Pause

    Liebe Mitstreiter, ich brauche hilfe: das Problem: meine Platte/n arbeiten ohne Pause, rund um die Uhr ist das Klackern des Lesekopfes zu hören. Als einziges Dauerprogramm läuft bei mir die Surveillance Station. Der Resourcenmonitor zeigt die Auslastung CPU 17 %, Arbeitsspeicher 70 %. Was...
  7. B

    Surveillance Station Surveillance Station Benachrichtigung per E-mail mit Schnappschuss, aber verzögert

    - Danke für die Antwort. Wenn`s ein Synology-Problem ist, wieso klappte es bisher jahrelang? Was ist passiert, dass es jetzt nicht mehr geht? Das einzige, was ich am system verändert habe ist die jezt erfolgende weitere Speicherung auf C2. - Der Schnappschuss wird generiert durch einen Schalter...
  8. B

    Surveillance Station Surveillance Station Benachrichtigung per E-mail mit Schnappschuss, aber verzögert

    Hallo in die Runde, wer kann mir helfen? Ich bekomme bei kameraseitiger Ereigniserkennung zwar einen Schnappschuss angehängt, der aber verzögert aufgenommen wurde. Im Klartext: Jemand geht durch das Eingangstor, welches beim Öffnen als Ereignis regiestriert wird. Auf dem Schnappschuss ist aber...
  9. B

    Planung Boxcamera für SS gesucht

    Hallo, Fans der Surveillance Station, ich suche eine Boxkamera (also klein) mit den Maßen von ca. Breite 60 mm, Höhe 75 mm, Tiefe 130 mm zum Einbau ins Mauerwerk. Die Kamera sollte ca. 12fachen Zoom haben, lichtempfindlich sein (0,001 lm) und natürlich Alarm-ein- und ausgang. Wer kann mir eine...
  10. B

    Planung Hilfe gesucht: wie Homematic Bewegungsmelder als externen Ereignisgeber einbinden?

    Hallo Fachleute, ich würde mich mal als technikbegeisterten Laien bezeichnen, der Hilfe sucht. Ich möchte einen Bewegungsmelder, vielleicht den aus der Hommatic-Reihe, benutzen, um die Surveillance Station zur Aufnahme zu bewegen. Aber wie bekomme ich das hin? Schließlich habe ich nicht...