Aktueller Inhalt von BeBsCh

  1. B

    Brother ADS-3000N - Scan to Network ? (NAS Synology)

    Neee. Von Extern greif ich nur über meinen VPN der auf meine UTM Firewall geht zu.
  2. B

    Brother ADS-3000N - Scan to Network ? (NAS Synology)

    Moin! Ich hab das selbe Problem und mit diesem Haken funktioniert die Verbindung nun. Allerdings meldet mir DSM, dass dies sehr unsicher ist und unbedingt deaktiviert werden sollte. Und nun?!
  3. B

    Wann können wir DSM 7.0 erwarten?

    Hat schon jemand mehr Infos bzgl. des Release Datums? Ich warte sehnsüchtig darauf :)
  4. B

    Moments Moments - Gesichtserkennung

    Guten Abend, ich habe mir heute Moments installiert und mal testweise die Fotos aus 2017 importiert. Ich finde die Gesichtserkennung echt geil, aber hab da so ein paar Probleme. Und zwar habe ich immer wieder Fotos auf denen z.B. zwei Personen drauf sind, beide sind gut erkennbar und nicht...
  5. B

    Surveillance Station HikVision Kameras aktivieren

    Ich habe die Kamera auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jetzt läuft es.
  6. B

    Surveillance Station HikVision Kameras aktivieren

    Ich hab das selbe Problem, konnte es gelöst werden??? Was hat das ganze bitte mit dem Router zu tun, bei mir geht es schon im LAN nicht.
  7. B

    Surveillance Station Dauerhaftes Kamerabild - wie lösen

    Also ich habe jetzt ein Netzteil montiert, 5V 2 A , das Tablet ist jetzt voll aber bleibt nicht bei 100%, das Tablet meldet "Wird nicht geladen." Das Steckersymbol ist da. es funktioniert auch habe es ja mit dem Netzteil vollgeladen. Gibt es unter Windows eine Einstellung, dass es bei vollem...
  8. B

    Surveillance Station Dauerhaftes Kamerabild - wie lösen

    Wahnsinn wie lange das schon her ist. Und das Tablet liegt immernoch hier. Aber letzte Woche kam das Unterputz 12V Netzteil und das Tablet hängt bereits. Wenn es mit Dauerstrom versorgt ist, werde ich mal schauen wie ich weiter mache. Hatte bisher das Live Bild des Surveillance Station Clients...
  9. B

    Surveillance Station Aufzeichnung alle halbe Stunde, obwohl nur Bewegungserkennung aktiviert

    Ich werde es jetzt beobachten, habe das NAS sowieso neu aufgesetzt da es alle paar Wochen hängengeblieben ist, aktuell läuft es so wie es soll
  10. B

    Surveillance Station Aufzeichnung alle halbe Stunde, obwohl nur Bewegungserkennung aktiviert

    Ich habe gestern beide Kameras gelöscht und neu aktiviert, dann war die graue Aufnahme weg. Seit ich soeben den Windows Surveillance Client gestartet habe, wurden auch wieder graue Aufnahmen gestartet. Ich kann hier aber ebenfalls keine Einstellung finden. Ich verzweifle noch edit: jetzt ist...
  11. B

    Surveillance Station Aufzeichnung alle halbe Stunde, obwohl nur Bewegungserkennung aktiviert

    Ok, jetzt habe ich das Problem das beide Kameras im 5 Minuten Takt aufnehmen (bei den Aufnahmen grau, also dauer). Im Zeitplan ist definitiv alles grün, also nur nach Bewegung. Gibt es irgendwo noch eine Einstellung? Danke
  12. B

    Surveillance Station Aufzeichnung alle halbe Stunde, obwohl nur Bewegungserkennung aktiviert

    Das ist es ja, da war kein Aufnahme drin im Zeitplan. Habe stattdessen die komplette Kamera entfernt und neu erstellt.
  13. B

    Surveillance Station Aufzeichnung alle halbe Stunde, obwohl nur Bewegungserkennung aktiviert

    Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine eine Kamera im 30 Minuten Takt aufzeichnet. Und zwar immer. Die Aufnahmen haben ein blaues Symbol, welches für "Benutzerspezifiert 2" steht. Desweiteren sind zwischendrin auch die grünen Aufnahmen (Bewegungserkennung). Ich habe...
  14. B

    Diskstation plötzlich nicht mehr über Webinterface und Netzwerkumgebung erreichbar

    Moin! ich habe genau das selbe Problem. Webinterface: nicht erreichbar Per App: nicht erreichbar (DSFile, DS Audio, ....) Über den Windows Explorer: nicht erreichbar Über CMD anpingbar und erreichbar. Leider hilft hier nur das NAS ausschalten (über den Knopf, oder Strom ziehen) Das ganze...
  15. B

    Surveillance Station Dauerhaftes Kamerabild - wie lösen

    So daraufhin habe ich TinyCam Pro gekauft, dies funktioniert wesentlich besser, aber noch immer nicht so wie ich es mir vorstelle. Bin durch das Bild gelaufen, ich bin aber erst 5-10 Sekunden später auf dem Bild aufgetaucht. Die sekündliche Aktualisierung funktioniert auch hier nicht, es dauert...