Aktueller Inhalt von basti1986

  1. B

    Nicht Ausreichend Kapazität für Aktualisierung.... gggrrrr

    Noch ein Nachtrag zur Ursache des Problems: Anscheinend ist das Problem dadurch entstanden, da ich ein 3rd party tool (ipkg) installiert hatte. Dieses hat mir anscheinend meine Systempartition voll geschrieben. Eine gute Anleitung zum neuinstallieren des DSM-Systems findet sich hier...
  2. B

    Nicht Ausreichend Kapazität für Aktualisierung.... gggrrrr

    okay, ging doch schneller als erwartet :) Danke und noch einen Schönen Abend
  3. B

    Nicht Ausreichend Kapazität für Aktualisierung.... gggrrrr

    ne, die mount-point verzeichnisse sind leer und ich habe sämtliche log-Dateien auch entfernt. Da tut sich leider nichts bei der Größe :( Habe leider noch nicht so viel Erfahrung mit dem NAS Laufwerk und DSM. Wie würde denn ungefähr ein neu Aufsetzen des Systems ablaufen? Ich betreibe 2 TB...
  4. B

    Nicht Ausreichend Kapazität für Aktualisierung.... gggrrrr

    Hallo zusammen, bei mir traten folgende Probleme auf: 1.Fehler beim Zugriff auf die Photostation/ man kann sich nicht anmelden(Ohne Fehlermeldung wird man einfach immer wieder auf die Startseite redirected 2. Update nicht möglich mit der Fehlermeldung das auf der Systempartition keine 200mb...