Aktueller Inhalt von bart1893

  1. B

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    danke cremor, peter, ich bin überglücklich. das java embedded update über oracle hat es gelöst. juhuuu. vielen dank.
  2. B

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    mit tab geht leider nichts. konnte mir nur zu @appstore vorhangeln. inzwischhen habe ich sogar die jdownloader deinstalliert und wieder installiert. leider ohne erfolg. -ash: cd: /jdownloader: No such file or directory root@NAS:/volume1/@appstore# root@NAS:/volume1/@appstore# cd /jdownloader...
  3. B

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    wie komme ich in den log ordner? schritt für schritt? root@NAS:~# cd /volume1/@appstore/JDownloader/log -ash: cd: /volume1/@appstore/JDownloader/log: No such file or directory root@NAS:~# cd /volume1 root@NAS:/volume1# cd/@appstore -ash: cd/@appstore: No such file or directory...
  4. B

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    die logdatei bzw. den generierten link des jdownnloader habe ich in deren forum gepostet, es kommt jedoch seit über einer woche keine antwort.
  5. B

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    ich habe das vor einem jahr gemacht, ja. das habe ich installiert. es hat nun aber auch ein jahr lang funktioniert. ich habe deine angegebene installiert und versuche, das rückgängig zu machen. wo finde ich nun die passende version, wobei nicht glaube, dass es daran liegt. es lief ja in der...
  6. B

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    sieh oben, die neueste gibt er mit ....0050 an im NAS. Muss ich die am PC runterladen und manuell über den Ordnerpfad installieren?
  7. B

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Cremor, Java SE Embedded 8 1.8.0_181-0048 Wo finde ich für die DS 418 die neueste Version? Allerdings habe ich zur Zeit der Störung nichts geändert. Nur zwischendurch nen Hoster zusätzlich eingetragen.
  8. B

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hallo zusammen, über SSH habe ich nun folgenden Eintrag erhalten. Es sieht nicht so aus, als sei ein Speicher voll. Was würdet ihr nun an meiner Stelle machen? Dennoch weiter navigieren und Verzeichnis löschen, oder zuerst den JDownloader deinstallieren?Wo wäre alle Daten, die sich auf...
  9. B

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Ich komme leider erst morgen zur Problemlösung. Jedoch ergänzend die Frage in Anlehnung an das andere Problem. Wie deinstalliert man den JDownloader vorübegehend komplett? Wenn ich in den Paketmanager gehe, kann ich nur entweder auf Ausführen oder auf Stoppen gehen. Außerdem habe ich zwei...
  10. B

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Die antworten im JDownloader-Forum leider nicht trotz nachhaken. Es hängt sicherlich mit der Kombination aus JDownloader und NAS zusammen. Werde kommenden Freitag drauf gehen und ggf. hier weiterfragen, wie ich den ggf. fehlerhafte oder überladene Ordner löschen kann. (Schon mal Danke...
  11. B

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Leider hat es nicht funktioniert. Im Ausgabeprotokoll steht bei Standardausgabe/Fehler: "keine Daten". Ich habe die Zeile frei in das benutzerdefinierte Feld eingetragen. Kann es sich auch um einen anderen Ordner handeln? Welche Optionen habe ich nun, um das wieder ins Laufen zu bringen?
  12. B

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hallo zusammen, kuerzlich habe ich einen zusaetzlichen Hoster bei JDownloader eingerichtet. Seitdem bekomme ich bei jedem Download nach dem Start nach ca. 10-20 Sekunden und ca. 200 mb die Meldung "hoster problem ?". Am neuen Hoster liegt es wohl nicht, da seitdem auch der alte Hoster die...
  13. B

    Hilfe: Kann nicht mehr auf Synology einloggen - Speicherprobleme

    perfekt. jdownloader dürfte "versehentlich" diesen ordner erstellt haben, dessen pfad ursprünglich auf eine alte synology mit diesem namen verwiesen hat.
  14. B

    Hilfe: Kann nicht mehr auf Synology einloggen - Speicherprobleme

    mensch klasse, das volume 4 war es tatsächlich. ich komme wieder drauf und kann sogar das update installieren. mir fällt ein stein vom herzen. dank euch wieder was gelernt. noch eine kleinigkeit: nur über die app "dsfile" komme ich noch nicht drauf. verweist auf korrekte ip adresse und...
  15. B

    Hilfe: Kann nicht mehr auf Synology einloggen - Speicherprobleme

    sorry, ich bin da echt minderbemittelt: nun habe ich entsprechend den befehlen folgende ausweise erhalten. siehe unten: was bedeutet nun mit "cd <verzeichnis>" herunterhangeln? den befehl kann ich nicht ausführen. was wäre nun die nächste eingabe? danke für die geduld. root@NAS:/# cd...