Aktueller Inhalt von Azunutz

  1. A

    Software DS cam APP auf iPhone ultra langsam

    Muss ich morgen mal testen, muss jetzt zur Arbeit. Aber von unterwegs kann ich drauf zugreifen. Das funktioniert herbei so wie im wlan. Kein unterschied auch bei den Wartezeiten nicht Update: bei SurveillanceStation habe ich die Cam einfach über IP Camera/Hinzufügen. fertig. der erst ist...
  2. A

    Software DS cam APP auf iPhone ultra langsam

    Eine von Sricam. Ich gehe einfach auf verbunden . Habe die bei dscam einfach per IP hinzugefügt und fertig. Livestream ist auch nicht mehr das Problem. Er spielt die Aufnahmen jetzt erst nach Ende langer Wartezeit ab .
  3. A

    Software DS cam APP auf iPhone ultra langsam

    Ich sehe nur stream 1 und kann so auch keine erstellen...
  4. A

    Software DS cam APP auf iPhone ultra langsam

    So das habe ich dann so eingestellt wie du grade beschrieben hast . oder meintest du wo anders?
  5. A

    Software DS cam APP auf iPhone ultra langsam

    ich habe schon die Qualität runter geschraubt... und WLan ist über UNIF AC . mit der originalen App der Kamera gehts auch ohne Probleme...
  6. A

    Software DS cam APP auf iPhone ultra langsam

    Moin, ich klinke mich mal ein. Ich habe eine DS420+ und live Ansicht funktioniert bei mir auch selten gut. Wenn ich die App öffne dauert es lange bis ich drin bin. aber das ist bei DsFile auch so. aber das Live bild wird nur als Standbild dargestellt. um es live zu sehen muss ich immer auf den...
  7. A

    Datensicherung / Einbindung auf pCloud (online Cloud)

    Moin, ja funktioniert reibungslos! Benutze selbst zwei acc mit PCloud um meine Daten dort zu sichern
  8. A

    Jdownloader löscht Archive nicht

    Moin, ich habe eine DS420+ und lasse dort Jdwonloader laufen. Funktioniert auch alles wie gewünscht. aber Jdownloader löscht nach erfolgreichem Download die Archive nicht. auch wenn ich es in den Einstellungen auswähle geht die Option immer wieder zurück zu:"don´t delete any Files " warum auch...
  9. A

    Datensicherung / Einbindung auf pCloud (online Cloud)

    Bei mir geht es zu 100% mit der Synology. mit cloudsync und mit Hyperbackup... funktioniert top aber nur mit dem link von mir. siehe oben. per webdav
  10. A

    Datensicherung / Einbindung auf pCloud (online Cloud)

    schon möglich, aber Pcloud ist ja schon kein kleiner Fisch mehr und auch auf Business ebene vertreten und da wenn die ständig wechseln würden , wären die Kunden auch weg. ob sich das Lohnt für 5 Jahre sowas auf zu bauen... aber schwarze Schafe gibt es überall^^ PS: Pcloud über webdav erreicht...
  11. A

    Datensicherung / Einbindung auf pCloud (online Cloud)

    ich habe mir das Lifetime gegönnt, für 245€ 2TB ist schon mega. leider klappt das WEBDAV bei mir nicht... aber zu not muss ich die Daten dann so da rein schieben... aber wer noch ein Tip hat wie man per WEBDAV eine Verbindung bekommt, bin ich sehr dankbar^^
  12. A

    Nach win10 Install- keine HDD

    Ich habe auch alles probiert. Keine Chance immer das selbe...
  13. A

    Nach win10 Install- keine HDD

    Moin, wenn ich auf meiner 420+ Win10pro installiere klappt das auch aber nach der Installation will win ja normal die Einrichtung starten. da hin komme ich gar nicht erst. Mir wird das angezeigt: Sicher Bild. Kann mir da jemand zu helfen? ich hab es schon mehrmals versucht aber immer das...