Aktueller Inhalt von aytekin

  1. A

    wie oscommerce installieren auf DS106j

    Hi Steffi, habs leider net hinbekommen :( hab phpmyadmin runtergeladen und per FTP in den Ordner "Web" auf dem Syno-server geladen. jetzt weiss ich nicht wie ich weitermachen soll. Bin totaler anfänger. Kannst es mir evtl schritt für schritt erklären? wäre echt super. Danke
  2. A

    wie oscommerce installieren auf DS106j

    hallo Gemeinde, irgendwie komme ich grad nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe. wie kann ich die osCommerce software auf die DS106-j installieren? bis zum Inatallationspunkt komme ich, weiss aber nicht nach welchen Daten genau gefragt wird. Wie stelle ich das am besten an wenn ich folgende...
  3. A

    Synology mit der PS3 über Switch verbinden

    Tatsächlih, jetzt hast du mich erlöst :D Suche schon seit heute abend nach einer Lösung hierfür, warum das ganze so langsam ist. Jetzt hab ich es so gemacht wie du es beschrieben hast. Hab nen DVD film laufen lassen und diese mit 120 vorgespult und wieder abspielen lassen. Der Ton kam sofort...
  4. A

    Synology mit der PS3 über Switch verbinden

    so, die verbindung steht aber irgendwie immer noch langsam. habe testweise 500mb von der Nas auf die PS3 gesendet und die ganze Prozedur hat zwei minuten gedauert. Geht das bei einer Gigabit-Leitung normalerweise net etwas schneller? Nehmen wir an man es wären volle Gigabit machbar, wie lange...
  5. A

    Synology mit der PS3 über Switch verbinden

    oh, wie ich gesehen habe, sind mir einige fehler passiert, auch die überschrift ist falsch :D Switch hat ne datenflussrate von einem Gbit und der router nur 100MBit. und ich habe das gefühl wenn ich daten von der nas auf die ps3 kopiere, alles über den router, also mit höchstens 100Mbit...
  6. A

    Synology mit der PS3 über Switch verbinden

    Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem. habe die PS3 und die NAS an den Switch angebunden und diese wiederum an die Fritzbox. Bei der Switch handelt es sich um eine mit Gigabit verbindung und bei der Fritzbox die für Internetverbindung sorgt um eine mit 100Mbit. Wenn ich jetzt daten von der Nas...
  7. A

    Photo Station Und nochmal Photostation über Internet

    Leider Kriege ich immer noch keine Verbindung hin, auch habe ich nirgends im Router gefunden wo ich die ip-adressen manuell eingeben kann, habe DHCP-reservierung für die DS vorgenommen. Virtueller-Server einstellungen sehen so aus: Und in der DS: Und wenn ich dann meine Dyndns-Adresse...
  8. A

    Photo Station Und nochmal Photostation über Internet

    Jungs, sorry ich weiss das das Thema ewig rumgekaut worden ist, aber leider hilft mir alles nix weiter. Ich bekomme einfach keinen Zugriff auf die Photostation übers Internet hin. Bei mir schaut das Ganze so aus: [/URL][/IMG] Geräte: DS-106j, D-Link Dir635 und als Modem Fritzbox 713 Wie muss...
  9. A

    Nach update keine Verbindung

    ich habe die Platte per usb-gehäuse an den Rechner gehängt, es kommt auch ganz normal die Meldung daß ein massenspeichergerät gefunden worden ist und daß das gerät betriebsbereit wäre, nur sehe ich keine Icons wo ich draufklicken kann um den Inhalt der Platte zu öffnen :( wie muss ich da...
  10. A

    Nach update keine Verbindung

    Die DS wird total ignoriert, es ist erst garnicht aufgelistet im Router. habe es auch schonmal direkt verbunden, keine chance, ist nicht zu sehen. Es ist bei mir folgendermaßen aufgebaut: Router D-Link-dir635 an dem mein Rechner, die DS und PS3 hängen und ins internet über die Fritzbox gehen...
  11. A

    Nach update keine Verbindung

    hallo an alle, mit viel geduld habe ich nun die FW726 für meine ds-106j runtergeladen und installiert, jetzt geht das Problem los das ich im Netzwerk meine DS garnicht finde. Auch mit dem Assistend 2.0 ist sie nicht zu finden :( Was könnte die Ursache sein? bekomme die Fehlermeldund das...
  12. A

    ps3 nach update auf 2.5 keine Inhaltsanzeige mehr

    kann mir jemand das update für die ds-106j auf rapid ablegen? wenns so weitergeht brauche ich noch ca 120 stunden :(
  13. A

    ps3 nach update auf 2.5 keine Inhaltsanzeige mehr

    Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin mit dem Problem, umso weniger zeit wird es beanspruchen es hinzubekommen habe ich das Gefühl:)
  14. A

    ps3 nach update auf 2.5 keine Inhaltsanzeige mehr

    ich habe keine Verbindung mehr zu meinem NAS :( Hat schon jemand erfahrungen diesbezüglich gemacht? Ich habe keinen zugriff auf meine filme die bei mir auf der Synology (ds-106j) gespeichert sind, ich sehe die Ordnerstruktur Musik-Fotos-Videos aber wenn ich auf Video gehe sehe ich nur noch...
  15. A

    1 TB Festplatte in DS 106?

    hat schon jemand neue erfahrungen diesbezüglich gemacht? Merkt man irgendwelche nachteile mit der niedriegen drehzahl? Mein ds-106 hängt zwischen Rechner und PS3, würde es ruckeln wenn ich am ps3 filme abrufe? Gruss