Aktueller Inhalt von atmon

  1. A

    Hilfe bei Docker Parametrisierung 4Minitz

    Vielen Dank euch beiden, für die höchst Qualitative Hilfe. Ich habe das tool dadurch zum laufen gebracht und was gelernt. thx
  2. A

    Hilfe bei Docker Parametrisierung 4Minitz

    Vielen dank Da hab ich wohl zu Kompliziert gedacht. Dachte es it damit ein Range gemeint.
  3. A

    Hilfe bei Docker Parametrisierung 4Minitz

    Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei der Docker Parametrisierung für das 4Minitz image. Ich habe bei der Netzwerkschnittstelle "Dasselbe Netzwerk wie Docker Host verwenden" eingestellt. Sprich image müsste ja über sein installations port 3100 aufrufbar sein, oder täusche ich mich hier? Eine...
  4. A

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hallo Leute, könnt Ihr mir helfen rauszufinden warum Jdownloader langsam ist. Ich habe eine 150 Mbits Leitung. Pyload reizt die auch aus. Bei jdownloader nur bekomme ich nur raten um 40 Megabit Jeweils der gleiche Download. Im Jdownloader hab ich schon die Parallelität der downloads...
  5. A

    PyLoad - weißes Fenster nach update

    Hallo Alfons403, Hallo Kohjinsha, könnt ihr mir verraten wie Ihr die rechte vergeben habt? Bzw. worauf? Selbst wenn ich dem User pyload in die Gruppe Administrator stecke, bekomme ich pyload nicht zu laufen. Vielen dank in voraus. MFG Atmon
  6. A

    DSM 6 Reverse Proxy

    Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir helfen, Ich versuche unter andrem, den DSM HTTPS Zugriff auf eine Subdomain umzuleiten und möchte dafür ein Reverse Proxy einzurichten. Hab noch andere Intentionen mit dem Reverse Proxy. Unter /usr/local/etc/httpd/sites-enabled/httpd-vhost.conf-user...
  7. A

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hi, es gab ein Update. Starte mal Jdownlaoder neu.
  8. A

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Ich nehme mein Frage zurück. ich habe grade Synology Java 8 installiert und die Aktuellste Java Version update eingespielt " Java SE Development Kit 8u74 " Jetzt geht alles.
  9. A

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hallo neutron, vielen dank für die Antwort und die Mühe die du dir Machst. Eine frage noch, in den letzten 96 Seiten ist nicht ganz klar geworden welche Java version nun empfohlen wir. Originale von Synology Version 7 oder 8. ? Oder doch von einem Repo.? Ich frage weil, ich noch JAVA Fehler...
  10. A

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Guten morgen, muss nach der Installation noch Rechte angepasst werden? Weil bei mir im Webfrontend, unter anderem folgende fehler vorhanden sind.Es werden keine Icons angezeigt bzw, nur ein teil, Accounts bekommen "Cannot check Account" und Linksammler Analysiert fügt aber nichts hinzu...
  11. A

    Verschlüsseltes, inkrementelles Backup mit Duplicati

    ich habe im meinen Duplicati Ordner eine ausführbare Datei angelegt, die start.sh heist. Mit folgenden Inhalt: #!/bin/sh mono /volume1/backup/duplicati/Duplicati.Server.exe --webservice-interface=any --webservice-port=8200 --webservice-password=<login Passwort> task scheduler gib ich dann...
  12. A

    Verschlüsseltes, inkrementelles Backup mit Duplicati

    Ich hab ein Startscript, der Stündlich über Synology internen task scheduler, an gestartet wird. Seit ich es so mache, stirb auch nicht mein Dulicati Prozess.