Aktueller Inhalt von archi_am

  1. A

    BOND Problem

    Top, ich danke dir. Schönen Advent noch, Gruß
  2. A

    BOND Problem

    Mist, ich lass es trotzdem mal so laufen, sonst müsst ich wieder alles rausholen und abstöpseln 😄 Spricht nix dagegen oder?
  3. A

    BOND Problem

    mh dann habe ich da etwas falsch verstanden, dachte es verhält sich so wie bei Festplatten im RAID0 die auch schneller werden Er zeigt mir ja auch 3000 MBit/s als Netzwerkstatus an...
  4. A

    BOND Problem

    d.h. es gibt keine Möglichkeit die Geschwindigkeit irgendwie zu beschleunigen? bei 1 Verbindung 3 fache Geschwindigkeit?
  5. A

    BOND Problem

    Hallo Zusammen, falls ihr mir hierzu helfen könnt wäre es super :) Folgendes: NAS 1 (DS1621+) und NAS 2 (DS1817+) direkt Verbindung über LAN2 LAN3 LAN4 Ich lasse die zwei syncen über Drive allerdings erreichen sie nur max 120MB/s Die LEDS blinken schnell bei zwei LANs aber beim dritten nur...
  6. A

    Cloud Station Client PC neu aufsetzen - wie Cloud Station Daten behandeln?

    echt? ok eventuell die Einstellung dementsprechend überprüfen, bei mir sieht das so aus und noch nie Probleme gehabt...
  7. A

    Cloud Station Client PC neu aufsetzen - wie Cloud Station Daten behandeln?

    Hi, er scannt alles nochmal neu. Das kann sich dann je nach Festplatte und Dateien Anzahl hinziehen... Habe es schon mehrmals hinter mir... Du kriegst keine "Dupletten" Gruß Arthur
  8. A

    Serviio oder Plex

    Ich wollte nachfragen, welches Tool ihr eher empfehlt? Serviio oder Plex Seit langem stream ich mit Serviio und bin soweit zufrieden. Aber lese immer mehr von Plex und weniger von Serviio?!? Interresse wäre da auch umzusteigen, aber lohnt es sich? Welche Vorteile habe ich dadurch? Zum steuern...
  9. A

    DS412+ max. Festplatten Kapazität

    Super, vielen Dank!
  10. A

    DS412+ max. Festplatten Kapazität

    Hallo Zusammen, ich werde irgendwie nicht schlau draus. Die oben genannte kann max. 16TB an Größe per Volume da 32bit, zumindest habe ich es so gelesen... aktuell sind 4 Festplatten mit jeweils 4TB in Raid0 also insgesammt 16TB d.h. ich könnte 4 8TB Festplatten nehmen jeweils 2 als Volume...