Aktueller Inhalt von AnnaHKM

  1. AnnaHKM

    Welches Synology System für Backup von großen Video-Dateien + lokale Spiegelung + Cloud Upload?

    Auf Dauer muss ich denke ich schon regelmäßig alte Projekte irgendwann eindämmen, damit es mit dem Speicher nicht überhand nimmt. Verstehe ich es richtig, dass es also Festplatten für den Dauerbetrieb sein sollten wie die WD RED?
  2. AnnaHKM

    Welches Synology System für Backup von großen Video-Dateien + lokale Spiegelung + Cloud Upload?

    Vielen Dank für den guten Hinweis! Ich hätte gerne alles automatisiert laufen, aber es stimmt natürlich, dass es auch vielleicht gar kein NAS sein muss. Die Idee mit der Cloud habe ich auch schon wieder verworfen, da ich mir nun die Preise bei diesen Datenmengen einmal genauer angesehen habe. ?
  3. AnnaHKM

    Welches Synology System für Backup von großen Video-Dateien + lokale Spiegelung + Cloud Upload?

    Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit den verschiedenen Synology Systemen und suche jetzt das pasende System für mich. Zu mir: Ich bin Videografin und kreiere somit regelmäßig große Filmdateien, für die ich ein Backup schaffen möchte. Mein Plan war, den Videoschnitt wie...