Aktueller Inhalt von alexn-w

  1. A

    DS220+ und ipkg installation

    Danke. Ich sollte einfach mehr warten. Heute habe ich EBI. Letze Linie war wichtig.
  2. A

    DS220+ und ipkg installation

    Ich kann 22 Seiten nicht beherrschen. :( Was da wichtig ist? Ich bin Windows Mensch.
  3. A

    DS220+ und ipkg installation

    Ich habe das gleiche problem aber "Easy Bootstrap installer" wie auf das Bild habe ich nicht. Was soll ich tun? Aktualisisieren Button drücken hift auch nicht.
  4. A

    DSM 6.0 - Wie ändere ich system Datei?

    Leider ich kann nicht zu root wechseln. Egal was ich mit sudo mache bekomme Meldung „admin is not in the sudoers file“ https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/DSM/tutorial/General/How_to_login_to_DSM_with_root_permission_via_SSH_Telnet Und für sudoers Liste Korrektur brauche ich root...
  5. A

    DS211+ nach router weckseln - kein verbidung mehr

    Habe Lösung gefunden. Ob es richtig ist andere Frage... Habe von Manual IP Modus (welche war empholen) auf Automatic gewechselt.
  6. A

    DS211+ nach router weckseln - kein verbidung mehr

    Wann ich habe Speedport W701V router alles war in ordnung min Syno. Nun habe ich FritzBox 3370 und Syno Assistant zeigt mir Server aber dann immer "Connection Failed" in Status. Genau geht nicht mit einfache Switch (Verbindung über Kabel immer) Have versucht wieder Speedport zu nutzen - alles in...
  7. A

    DS 211+ Kein mehr zugrif und reset hilft nicht

    Danke für Antwort, zu Hause hat alles prima geklappt. Nun soll man immer lange Zeit warten falls stimmt etwas nicht. Z.B. Ich habe neue Installation ohne Festplatte zu starten und dann geht einfach nicht mehr weiter. DS will nur Festplatte formatieren. Aber nach gewisse Zeit ich kann...
  8. A

    DS 211+ Kein mehr zugrif und reset hilft nicht

    Ich kann nich mehr auf meine DS anmelden über browser nach dem falsche Kennwort angabe. Über resource manager es war möglich. Fehler Meldung -"Das Konto oder Passwort ist ungültig. ..." Ich habe versuch zuerst ein anderes Netwerk zu benutzen - nicht geholfen. Ich habe versuch RESET Knopf 1 mal...