DS 211+ Kein mehr zugrif und reset hilft nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexn-w

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich kann nich mehr auf meine DS anmelden über browser nach dem falsche Kennwort angabe. Über resource manager es war möglich.
Fehler Meldung -"Das Konto oder Passwort ist ungültig. ..."
Ich habe versuch zuerst ein anderes Netwerk zu benutzen - nicht geholfen.
Ich habe versuch RESET Knopf 1 mal zu drüken - mit admin und leer Kennword Feld - kein Zugrif
Ich habe versuch RESET Knopf 2 mal zu drüken - war 3 beeps aber in Synology Assistant status war immer "Fertig".

Was könnte ich noch versuchen?
Noch was: Auf Schild ist DS211+ und von Synology Assistant kommt DS211j.
 

Alfons403

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2007
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Hallo,
wenn Du den Resetknopf 2 x betätigst = 1 x bis zum 1 beep und dann 1 x bis 3 x beep
musst Du über den Assistenten die komplette Firmware wieder aufspielen. Da ist kein
Betriebssystem mehr vorhanden.
Wichtig ist auch das das richtige BS installiert wird = Gleiche Version oder NEUER.
Ein ältere Version geht so nicht.
Warum sich der Assistant mit 211j meldet??
 

alexn-w

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für Antwort, zu Hause hat alles prima geklappt. Nun soll man immer lange Zeit warten falls stimmt etwas nicht.
Z.B. Ich habe neue Installation ohne Festplatte zu starten und dann geht einfach nicht mehr weiter. DS will nur Festplatte formatieren.
Aber nach gewisse Zeit ich kann Installation wieder von 0 starten.
 

Alfons403

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2007
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Das installieren ohne Festplatte wird auch nicht funktionieren.
Die DS hat zwar einen Speicher, aber auch nur ein "BIOS" wie ein PC.
Eine Festplatte ist zwingend erforderlich den das Betriebssystem wird
auf einer kleinen Partition angelegt, es sieht nur anders aus wie z.B. bei
Windows da hier eben kein Windows verwendet wird.
Wird nach der Installation die Festplatte geprüft kann es seeeehr laaaange dauern
bis die DS damit fertig ist. Irgendwo kann man aber vorher ?? quasi ein Quickformat
einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat