Aktueller Inhalt von Alex1984

  1. A

    Cloud Station Share Sync - Sync aber in anderen Pfad

    Hallo zusammen, ich nutze 2 DS214play an verschiedenen Standorten und möchte die Daten der einen auf die andere herunterladen. Wichtig ist eben nur ein herunterladen, kein 2 Wege Sync. Nutze dafür Cloud Station Share Sync auf der "Client" DS214play und läuft auch sehr gut. Jedoch klappt das nur...
  2. A

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hat jemand eine Lösung dafür das Click'nLoad schon seit längerem nicht mehr funktioniert mit der Chrome JDownloader Erweiterung?
  3. A

    Surveillance Station Home Modus mit SS Client 8.1.0-5364

    Kann mir jemand erklären wie ich in der iOS App das Geofencing aktivieren kann? Ich krieg das einfach nicht hin. Ich kann auswählen welcher Umkreis aber mehr nicht. Ich krieg das Feature nicht aktiviert
  4. A

    Surveillance Station Heruntergeladenen Ausschnitt von SS mit welchem Player abspielen?

    Keiner Sonst eine Idee? bin Ich der erste der sich das herunterlädt bei dem es nicht geht - kann ich mir schwer vorstellen... Einstellen kann ich an der Cam was ich will, es läuft nicht
  5. A

    Surveillance Station Heruntergeladenen Ausschnitt von SS mit welchem Player abspielen?

    Welche Parameter meinst du? Ich hab die Kamera per OnVif eingebunden, sind China Kameras welche nativ nicht von der SS unterstützt werden. Einzustellen gibts da leider nicht viel. Aber wie gesagt der Stream läuft im WebPlayer der SS perfekt.
  6. A

    Surveillance Station Heruntergeladenen Ausschnitt von SS mit welchem Player abspielen?

    Hallo zusammen, habe gestern einen 2 Minüten Ausschnitt einer Aufnahme meiner Hof-Kamera von der Surveillance Station heruntergeladen. Es wurde eine *.mp4 Datei heruntergeladen aber ich finde einfach keinen Player welcher die Datei abspielen kann. VLC macht es nicht, Windows Media Player...
  7. A

    DSM 6.x und darunter DS hängt sich ständig auf - Fehlersuche?!

    Das ist es ja, ich habe nichts verändert, bis auf die Tatsache das ich nun 1x wöchentlich ein Backup bestimmter Ordner auf eine andere Synology DS214play (per Internet) mache. Aber die NAS stürzt auch mehrfach innerhalb der Woche ab an der überhaupt keine Sicherung stattfindet. Von daher kann...
  8. A

    DSM 6.x und darunter DS hängt sich ständig auf - Fehlersuche?!

    Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meiner DS214play. Und zwar hängt sie sich in unregelmäßigen Abständen auf. Ich weiß nicht wie ich die Ursache finden kann, habe bereits im Recourenmonitor die Aufzeichnung aktiviert, seltsamerweise ist aber kein Wert irgendwie erhöht...
  9. A

    DSM 6.x und darunter Firewallregeln nicht mehr zugänglich - Profildaten können nicht geladen werden

    Hmm, das deaktivieren und neustarten der NAS hat nun dazu geführt das die Firewall nun gar nicht mehr startet :(
  10. A

    DSM 6.x und darunter Firewallregeln nicht mehr zugänglich - Profildaten können nicht geladen werden

    Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner DS216play. Ich kann die Firewallregeln nicht mehr bearbeiten, sobald ich auf "Regeln bearbeiten" klicke kommt die Meldung "Profildaten konnten nicht geladen werden" und dann hängt das Fenster in einer Endlosschleife. Bekommt man auch nicht weg und...
  11. A

    2-Stufen Verifizierung - Totaler Müll

    Habe IOS - da gibt es keinen Punkt die zeit in der Google Authenticator App zu aktualisieren :( Und auf die Einstellungen der NAS kann ich nicht zugreifen um die Uhrzeit zu kontrollieren da ich nur mit Accounts reinkomme die keine Adminrechte haben, folglich kommt man auch nicht in die...
  12. A

    2-Stufen Verifizierung - Totaler Müll

    Wo seh ich denn dir Uhr auf der NAS?
  13. A

    2-Stufen Verifizierung - Totaler Müll

    Hallo zusammen, muss mal Dampf ablassen. Ich habe nun zum Wiederholten Male das Problem das mich diese tolle 2 Stufen Verifizierung nicht mehr auf meine DS214play lässt. Ich bekomme immer die Meldung der Code sei ungültig, hab es aber definitiv richtig eingegeben. Mein Alternativ "Admin"...
  14. A

    Status LED blinkt Orange und DS piept - HILFE?!?!?

    Hallo zusammen, habe eine DS216play welche seit rund 6 Monaten tadellos ihren Dienst verrichtet hat. Gestern dann bemerkte ich das ich nicht mehr auf das Webinterface bzw. Netzlaufwerke kam. OK, habe die DS dann mittels langem Druck auf den PowerButton einmal heruntergefahren und neugestartet...
  15. A

    Unerwarteter Netzwerkfehler 0x8007003b beim Kopieren von Daten

    Hallo zusammen, seit einigen Tagen macht mit meine DS214play Probleme wenn ich große Dateien von der NAS auf meinen Rechner übertragen will. Ich kopiere direkt vom gemappten Laufwerk auf meine interne SSD, der Kopiervorgang beginnt und irgendwann kommt dann die Meldung das ein Unerwarteter...