Aktueller Inhalt von aixnet

  1. A

    DSM 6.x und darunter DS413J Anmeldebildschirm plötzlich sehr blass, kaum sichtbar !?

    Hallo Kurt, so ist es, jetzt hat es geklappt...vielen Dank für die Hilfe -:)
  2. A

    DSM 6.x und darunter DS413J Anmeldebildschirm plötzlich sehr blass, kaum sichtbar !?

    mache ich.......ich muss die Hinweise von Kurt noch einmal durchgehen, hier ist mein Screenshot
  3. A

    DSM 6.x und darunter DS413J Anmeldebildschirm plötzlich sehr blass, kaum sichtbar !?

    Hi, ich habe mehrfach alles gemacht, wie du es beschrieben hast....leider ohne Erfolg....-:( Farbe umgestellt, eigenes Bild verwendet, gelöscht, gemacht, getan einschl. Neustarts (Plural) blass bleibt blass...falls Du noch eine Idee hast, dann höre ich....vielleicht melden sich ja auch die...
  4. A

    DSM 6.x und darunter DS413J Anmeldebildschirm plötzlich sehr blass, kaum sichtbar !?

    Hallo, screenshot habe ich hochgeladen....werde die Ideen von Kurt nachgehen und melde mich wieder...vielen Dank
  5. A

    DSM 6.x und darunter DS413J Anmeldebildschirm plötzlich sehr blass, kaum sichtbar !?

    Kurt, hervorragende Arbeit / Ideen....vielen Dank...werde alles nachgehen, Du hast schon einmal mit "#FFFFFF" Recht.....tippe mal in Deinen Browser http://sharlok.synology.me:5000 dann siehst Du meinen blassen Schirm....Ich melde mich nach getaner Arbeit -:)...
  6. A

    DSM 6.x und darunter DS413J Anmeldebildschirm plötzlich sehr blass, kaum sichtbar !?

    habe gemacht, es hilft nicht aber wenn ich über meinen dyndns accounts zu Hause von anderen Laptops oder vom Samsung Handy auf dan Anmeldeschirm zugreife, ist es es auch blass----wenn die Blässe auch von dem Nachbarn zu sehen ist....dann müsstet ihr ja alle darunter "leiden" oder bin ich...
  7. A

    DSM 6.x und darunter DS413J Anmeldebildschirm plötzlich sehr blass, kaum sichtbar !?

    OK, verstanden, sorry....ich habe auch Opera und Firefox aber eigentlich gebrauche ich immer edge....es kann sein, dass ich einmal über Firefox gegangen bin aber sehr unwahrscheinlich...da fällt mir ein, dass wenn ich mich normal angemeldet habe plötzlich auf dem Bildschirm ein Photo aus meinen...
  8. A

    DSM 6.x und darunter DS413J Anmeldebildschirm plötzlich sehr blass, kaum sichtbar !?

    Hallo, nach regelmäßigen updates nach Jahren ist mein Anmeldeschirm seit gestern plötzlich sehr blass. Nach nahezu blinder Eingabe der Zugangsdaten verläuft alles wieder normal.....nur bei einem so blassen Anmeldebildschirm brauche ich mehrere Brillen. -:) Was könnte ich verstellt haben ? Gruß...
  9. A

    Photo Station Wozu Photostation ? Wer nutzt das?

    Super, vielen vielen Dank für so eine schnelle Antwort -:)
  10. A

    Photo Station Wozu Photostation ? Wer nutzt das?

    sorry, ich verursache Ärger, weil ich es nicht schaffe meine Frage "über meinen plötztlich sehr störend aufgetretenen sehr blassen Anmeldeschirm" richtig zu veröffentlichen....ich weiss es einfach nicht mehr, wie man eine Frage, einen Beitrag veröffentlicht...also sorry für die Störung im...
  11. A

    Photo Station Wozu Photostation ? Wer nutzt das?

    DS413J Anmeldeschirm ist plötzlich auch nach Neustart blass !!!! Wie kann so etwas passieren ?
  12. A

    DS413J Anmeldebildschirm plötzlich blass ? Was habe ich nach so vielen Jahren falsch gemacht ?????

    DS413J Anmeldebildschirm plötzlich blass ? Was habe ich nach so vielen Jahren falsch gemacht ?????
  13. A

    Cloud Station Cloud Sync - Autorisierung läuft, bitte warten

    Hallo, habe genau das gleiche Problem....hatte jemand eine Lösungsidee ?
  14. A

    gemeinsame ordner

    Hi Rednag, NAS Neustart hat geholfen.....ich muss mich schämen, dabei sage ich immer "jede Problemsuch muss mit einem Neustart anfangen" Wie kann es sein, dass ich auf einen NAS Neustart nicht komme ??? Freunde aus unserer Strasse sagen mir nicht umsonst "Möchtegern IT Manager" Herzlichen Dank &...