Aktueller Inhalt von acky1966

  1. A

    DSM 6.x und darunter Gerät speichern funktioniert nicht in edge

    @ Kurt: Danke für Deine Unterstützung. Ich weiß momentan auch nicht weiter. Auf einem zweiten Laptop, ebenfalls mit edge und dort mit Win 8 geht es auch nicht. Ich habe die App für den Zahlencode jetzt erst einmal auf einem zweiten Handy installiert...
  2. A

    DSM 6.x und darunter Gerät speichern funktioniert nicht in edge

    es ist noch die Version1909, für 2004 ist "mein Gerät noch nicht bereit", sagt die Meldung
  3. A

    DSM 6.x und darunter Gerät speichern funktioniert nicht in edge

    Hallo Kurt, ich habe das noch einmal Schritt für Schritt abgearbeitet. Danke dafür! Es funktioniert nicht...
  4. A

    DSM 6.x und darunter Gerät speichern funktioniert nicht in edge

    ja, ist aktuell, hab ich gerade nochmal gecheckt
  5. A

    DSM 6.x und darunter Gerät speichern funktioniert nicht in edge

    Hallo synfor, danke für den link. Ich habe mir das alles durchgelesen, nur leider funzt es weiterhin nicht. Das Gerät ist im Menü gespeichert, Haken ist gesetzt, etc.....
  6. A

    DSM 6.x und darunter Gerät speichern funktioniert nicht in edge

    Ich kann bei der 2 Stufen Anmeldung mein Laptop nach Umstellung auf Edge nicht mehr speichern, dh ich muss jedes Mal den 6stelligen Code eingeben. Weiß jemand Rat? Das DSM ist aktuell, ansonsten Win 10 und Edge
  7. A

    synology drive funktioniert nicht mehr

    Oh Mann, sorry, da hätte ich ja mal selbst drauf kommen müssen! Nach reboot läuft es... Danke!!!
  8. A

    synology drive funktioniert nicht mehr

    ok danke, ich reboote mal...
  9. A

    synology drive funktioniert nicht mehr

    Ich habe folgende Situation: drive hat bisher einwandfrei funktioniert. Ich sichere über die app meine zB Handyfotos. Nach Einrichtung eines neuen Handys funktioniert die app nicht mehr, dachte ich zumindest. Gelöscht, neu installiert, geht nicht. Allerdings stelle ich jetzt fest, dass drive...
  10. A

    DS Audio Fehlermeldung

    Ich habe leider bisher immer noch keine Lösung. Weiß jemand weiter?
  11. A

    DS Audio Fehlermeldung

    Wie kann ich denn die Audio app beim Zertifikat hinzufügen?
  12. A

    DS Audio Fehlermeldung

    auf dem zweiten iPhone, auf dem DS Audio app installiert ist, erscheint ebenfalls diese Meldung.
  13. A

    DS Audio Fehlermeldung

    Das Zertifikat läuft aktuell noch bis zum 14.2.2020 DS Audio ist da aber auch nicht aufgeführt
  14. A

    DS Audio Fehlermeldung

    Ich habe auf meinem iPhone die DS Audio App installiert und das klappt bisher supergut. Der Zugriff auf meine NAS war bisher einwandfrei. Seit Neustem erhalte ich beim starten der app die Meldung: Fehler Synology NAS ist nicht angeschlossen. Bitte tragen Sie sich neu ein und versuchen es...
  15. A

    DLNA software für DS218+

    er hat die 218+ im Betrieb, steht ja im Text ;-) Mein Tipp: Einfach Mediaserver installieren und gut ist.