Aktueller Inhalt von 6110

  1. 6

    DSM 6.x und darunter Nach Update 5.0-4458 Update 2 kein DSM mehr!!

    Hallo zusammen, ich bin immer noch leicht verunsichert ob ich auf meine DS212j das update 2 einspielen soll. Sind mit der DS212j auch Probleme bekannt, das sie "stirbt"? Oder soll ich einfach machen? Gruß Frank
  2. 6

    DSM 5.0 Final (4458) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Hat noch jemand eine leere Widget Leiste? Bei mir wir nix angezeigt.
  3. 6

    DVB-S2 USB Stick: Tevii S660

    Yes, schon gemeldet. Gruß Frank
  4. 6

    DVB-S2 USB Stick: Tevii S660

    Hallo, ich habe das selbe Problem mit meinem DVB-T Stick von Hauppauge Nova-T Stick, auf der 4.2 Version lief alles noch einwandfrei. Gruß Frank
  5. 6

    DS212j Fehler Netzwerk

    Schon gemerkt. Ich warte lieber mal bis es eine neue Version gibt. Wie schon erwähnt kann ich zur Zeit kein Backup machen. Ansonsten klappt ja alles. Der Fehler ist ja auch erst nach einstecken des W-lan Sticks aufgetreten. Der Support sagte mir auch das es daran liegt. Obwohl es einer aus der...
  6. 6

    DS212j Fehler Netzwerk

    ups, ok, hatte das File runtergeladen und über die DS manuell versucht. Werde gleich den Assistant benutzen.
  7. 6

    DS212j Fehler Netzwerk

    Hallo, habe die 2233 drauf. Die gleiche habe ich vorhin geladen, aber es geht nicht.
  8. 6

    DS212j Fehler Netzwerk

    So, Update geht nicht. Die zu installierende Version ist älter als die, die installiert ist. Muss ich wohl auf die neue warten. Gruß Frank.
  9. 6

    DS212j Fehler Netzwerk

    Ok, danke. Dann werde ich es mal versuchen. Gruß Frank.
  10. 6

    DS212j Fehler Netzwerk

    Hallo Joku, ich habe 2x1 TB drin. Es sind noch knapp 300 GB frei. Meinst du einfach die aktuelle Version nochmal aufspielen? Gruß Frank.
  11. 6

    DS212j Fehler Netzwerk

    Daran habe ich auch schon gedacht. DSM 4.0. Leider habe ich zur Zeit keine Möglichkeit ein Backup zu machen, dann wären alles Filme weg. Gruß Frank.
  12. 6

    DS212j Fehler Netzwerk

    Wenn er unter USB Geräte aufgetaucht wäre hätte ich es gemacht, aber leider ist da nichts gewesen zum abmelden. Hast du einen Verdacht? Her damit,hehe. Hatte die DS runtergefahren und dann abgezogen.
  13. 6

    DS212j Fehler Netzwerk

    Wenn es so einfach wäre,hehe. Stick ist schon lange ab. Sie hängt am Kabel. Soweit läuft auch alles. Nur sowie ich in der Systemsteuerung auf Netzwerk gehe kommt die besagte Meldung. Gehe ich auf Routerkonfiguration bekomme ich die Meldung das die DS eine statische IP benötigt. Da komme ich auch...
  14. 6

    DS212j Fehler Netzwerk

    Immer noch niemand mit dem Fehler? Laut Synology-Support ist wohl mein W-Lan Stick schuld. Steht aber in der Liste. Leider geben sie mir keinen Lösungsvorschlag. Gruß Frank.