Aktueller Inhalt von 0018

  1. 0

    Austausch WD40EFAX gegen WD40EFRX

    Ok, vielen Dank. Das habe ich mir schon gedacht, daher ist es ne gute Idee die andere WD40EFAX als externes Backup Medium zu nutzen und komplett auf die WD40EFRX zu gehen.
  2. 0

    Austausch WD40EFAX gegen WD40EFRX

    Hallo zusammen, nach gerade mal 8571 Stunden habe ich heute die Meldung vom SMART Test erhalten das meine WD40EFAX Festplatte schwer fehlerhaft ist. Ein erneuter manueller Start des SMART Tests wird auch direkt mit der Meldung abgebrochen. Die SMART Attribute sehen für mich als "Laie" im...
  3. 0

    Surveillance Station Shell-Script bei Bewegungserkennung starten

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Funktion um mir ein Bild einer Bewegungserkennung per Telegram pushen zu lassen. Eigentlich die gleiche Funktion wie die Emailbenachrichtigung nur über Telegram. Lasse mir bei jeder Bewegung einen Snapshot per Aktionsregel im Ordner @Snapshot...
  4. 0

    SMS Benachrichtigung auf Englisch

    Jemand hierzu eine Idee?
  5. 0

    SMS Benachrichtigung auf Englisch

    Hallo zusammen, habe bei mir den SMS Dienst aktiviert. Dieser liefert mir aber nur englische Benachrichtigungen. Parallel dazu läuft noch die Emailbenachrichtigung, hier werden die Mails in Deutsch gesendet. Ist das schon bekannt oder gibt es hierfür noch eine separate Einstellung? Mfg
  6. 0

    Surveillance Station Zeitstempel ausgegraut in den Einstellungen

    Hallo zusammen, bin ebenfalls auf der Suche nach einer Möglichkeit die Aufnahmen mit einem Zeitstempel im Bild zu versehen. Leider ist auch bei mir die EInstellung "Zeitstempel" ausgegraut. Habe die Version 8.03-5159 im Betrieb mit einer Foscam 8904W. Jemand eine Idee? Mfg
  7. 0

    Probleme mit PMA 4.6.5-0168

    Sind meine Benutzer und Datenbanken weg, wenn ich die neue Version deinstalliere und anschließend die ältere installiere? Mfg
  8. 0

    j-Serie Event detection: EPS is larger than [X].

    Hallo zusammen, ich bekomme bei meiner DS213j seit einem gewissen Zeitraum die Systemmeldung "Event detection: EPS is larger than [X]." im Protokoll Center angezeigt. Wobei X durch eine Zahl besetzt wird. Anbei ein Screenshot dazu Kann mir jemand sagen worum es sich bei dieser Meldung...
  9. 0

    j-Serie DS213j externe Festplatte NTFS formatieren

    Danke, jetzt hat es geklappt. Hatte beim ersten Mal eine Schnellformatierung durchgeführt. Jetzt, nach einer normalen Formatierung, geht es.
  10. 0

    j-Serie DS213j externe Festplatte NTFS formatieren

    Hatte ich bereits, aber laut DS wird das Format nicht unterstützt.
  11. 0

    j-Serie DS213j externe Festplatte NTFS formatieren

    Hallo zusammen, ich habe bzgl Backup gelesen das es möglich es auf eine externe NTFS USB Platte zu legen. Leider finde ich bei meiner DS213j nicht die Möglichkeit die Platte in NTFS zu formatieren, siehe Anhang. Kann mir jemand einen Tip geben? Mfg
  12. 0

    j-Serie DS213J - Upload von Win auf DS unterbricht permanent

    Super, dann habt ihr mir sehr gut weitergeholfen. Danke!
  13. 0

    j-Serie DS213J - Upload von Win auf DS unterbricht permanent

    Danke, hab ich mir schon notiert. Ich habe mich entschlossen jetzt 2x 3TB WD Red einzubauen und die übrig gebliebene 2TB Seagate als externes Backup Medium zu benutzen. Werde dann erstmal die defekte 2TB gegen eine 3TB tauschen und dann im Manager eine Reparatur durchführen, anschließend...
  14. 0

    j-Serie DS213J - Upload von Win auf DS unterbricht permanent

    Ja, meine DS läuft im Raid1. Hab ich mir schon fast gedacht das sie defekt ist, dann werde ich mir wohl schnell mal eine neue besorgen. Habe momentan 2 Seagate 2TB drin und würde dann gleich die Kapazität aufstocken wollen. Würde dann evtl eine 3TB WD Red einbauen. Passt das wenn ich einen...
  15. 0

    j-Serie DS213J - Upload von Win auf DS unterbricht permanent

    Ups... hab mir gerade mal einen Gesundheitsbericht schicken lassen und siehe da... Datenträger 1: Anzahl Neuverbindung Laufwerk 0 Fehlerhafte Sektorenanzahl 29368 Laufwerksidentifizierung Fehleranzahl 0 Datenträger 2: Anzahl Neuverbindung Laufwerk 0...