Cloud Station "Verarbeitung läuft. Bitte warten......." - DS211J

rednoventa

Benutzer
Mitglied seit
26. Mrz 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich bin geduldig, sehr sogar, aber bei mir kommt bei der Anmeldung zum DS211j nach wie vor "Verarbeitung läuft. Bitte warten......."
Das seit Stunden....oder bald seit Tagen....
Eigentlich habe ich keine Änderungen etc. gemacht, nur habe ich seit langer, langer Zeit (ca. 6 Monate oder so...) nicht mehr auf die DS211j eingeloggt.
Habe auch schon vieles ausprobiert: Cache leeren, andere Browser, Neustart von Router (FritzBox), Neustart von allen erdenklichen PC's wo ich habe, nichts.....
Zugreifen auf die Daten ist möglich.
Hat noch jemand in der Community eventuell einen guten Tipp?
Freue mich!
Grüsse
Rednoventa
 

Anhänge

  • Verarbeitung läuft bitte warten.JPG
    Verarbeitung läuft bitte warten.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 2

Mahoessen

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2016
Beiträge
979
Punkte für Reaktionen
181
Punkte
63


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!