Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Und ich für 24/7.Ich bin für zeitplan
Beim Produktiv- und Archivsystem sowieso, weil ich ja nicht weiß, wann jemand was braucht und beim Backupsystem deshalb, weil die Kiste aufgrund der Tasks sowieso zwischen 00.00 und 08.00 laufen würde und ich denke, dass EXOS nicht dafür konzipiert sind 1x täglich rauf- und runtergefahren zu werden.
Wahrscheinlich war deine Plattform nicht betroffen:Bei meiner DS418 gehen die Platten nach wie vor problemlos in den Ruhezustand.
https://www.synology.com/de-de/releaseNote/DSM?model=DS3617xsDann ist man ja up to date (-:
Gibts eigentlich auch nen changelog ¿
Du hast aber schon gelesen, dass es sich da um ein Problem mit dem Aufwachen aus dem Festplattenruhezustand bei externen Platten handelt?Wahrscheinlich war deine Plattform nicht betroffen:
This update includes fixes to the below issues mentioned in 6.2.4-25554.
- Fixed an issue where external hard drives couldn't wake from hibernation on certain platforms (Grantley, Broadwell, Broadwellnk, Broadwellntbap, Purley).
Genau seit dem Update. Hab das neue Update nach dem Debakel mit dem anderen Update noch installiert.Wann genau gabs diese Crashes, beim Aufwachen? Wurde das Problem mit dem Fix in 6.2.4-25556 bei dir gelöst?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.