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- 07. Okt. 2020
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Hallo zusammen,
ich hatte das Problem schon zu Beginn, da hatte ich aber kaum Daten drauf und hab meinen User gelöscht und neu angelegt.
Das ist dieses Mal jedoch nicht möglich, da zu viele Daten vorhanden.
Ich hab das Problem, dass ich mit meinem normalen User (kein admin) mich nicht mehr in Moments einloggen kann, nachdem ich das Passwort geändert habe. Ich habe keine Berechtigungen verändert, keine andere Anpassung vorgenommen.
Wenn ich mich per Momentsapp (iOS) verbinden möchte, bekomme ich die Meldung: „Server nicht erreichbar.“
Wenn ich mich jedoch im DSM mit dem User einlogge, dann komme ich rein. Öffne ich dort die Moments Anwendung öffnet sich ein neuer Tab und Moments wird geladen. Direkt nach dem Laden bekomme ich die Meldung: „Sie haben keine Berechtigung. Bitten Sie den Admin um Zugriff“
Ich habs schon beim Support probiert, aber die finden auch bis jetzt keine Ursache.
So langsam bin ich genervt und verzweifelt und hoffe jemand kann mir hier helfen.
VG
alex
ich hatte das Problem schon zu Beginn, da hatte ich aber kaum Daten drauf und hab meinen User gelöscht und neu angelegt.
Das ist dieses Mal jedoch nicht möglich, da zu viele Daten vorhanden.
Ich hab das Problem, dass ich mit meinem normalen User (kein admin) mich nicht mehr in Moments einloggen kann, nachdem ich das Passwort geändert habe. Ich habe keine Berechtigungen verändert, keine andere Anpassung vorgenommen.
Wenn ich mich per Momentsapp (iOS) verbinden möchte, bekomme ich die Meldung: „Server nicht erreichbar.“
Wenn ich mich jedoch im DSM mit dem User einlogge, dann komme ich rein. Öffne ich dort die Moments Anwendung öffnet sich ein neuer Tab und Moments wird geladen. Direkt nach dem Laden bekomme ich die Meldung: „Sie haben keine Berechtigung. Bitten Sie den Admin um Zugriff“
Ich habs schon beim Support probiert, aber die finden auch bis jetzt keine Ursache.
So langsam bin ich genervt und verzweifelt und hoffe jemand kann mir hier helfen.
VG
alex