Quickconnect zur Zeit langsam?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derProphet

Benutzer
Registriert
24. März 2018
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Schönen Nachmittag,
Verwende seit längerem Quickconnect um mich mit meiner DS 218+ von Extern zu verbinden. Hat bisher auch super funktioniert ...
Seit gestern ist die Verbindung über das Internet aber extrem langsam...
Verbinde ich mich lokal über mein WLAN ist alles bestens und schnell ... also liegt es nicht an der DS 218+... die Internetverbindung ist ebenfalls bestens 90Mbit Down- und 30Mbit Upload...
Kann es sein, dass Quickconnect derzeit Probleme hat?

Danke
derProphet
 
Zuletzt bearbeitet:
... danke für die Rückmeldung...
Titel habe ich geändert.... da hat es mir wohl beim Eintippen im Smartphone was "verschoben".... :-)
derProphet
 
Ich komm zur Zeit garnicht drauf. Bekomme immer die Fehlermeldung "Der Dienst ist derzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später erneut."
"
 
Nebenbemerkung: QuickConnect ist bei indirekter Verbindung (ohne Portweiterleitung) immer "langsam", wenn die Daten über die Synology Server laufen. Die Verbindung ist auf ca. 1 MBit/s pro Nutzer gedrosselt (letzter Test vor ca. 4 Monaten).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat