C2 Cloud - Erfahrungsberichte?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Datensammler

Benutzer
Registriert
04. Aug. 2012
Beiträge
489
Reaktionspunkte
13
Punkte
24
Hallo liebes Forum,

wer von Euch hat schon Erfahrungen mit der C2-Cloud? Die 3 Topics hier handeln vorwiegend von Problemen, für die es keine Antworten gibt. Gibt noch welche die Erfahrungen ob positiv oder negativ gemacht haben?
 
Ich nutze über Hyperbackup die C2 Cloud - täglich 3 Uhr nachts wird ein Backup gemacht, bisher völlig unauffällig.
 
Bei mir rennt C2 (300GB-Tarif) ebenfalls unauffällig.
 
Bis dato auch kein Problem - Restore mach ich auch via HyperBackup.
 
ich habe einen DS213+ und einen DS412. Ab DS412 funktionieren die Backups klaglos. Ab DS213 auf Synology_C2 geht gar nix. Ich habe eine lange lange Übung mit dem Support und viele viele Versuche, bisher konnte man dieses Problem nicht lösen. Ich bin schon etwas enttäuscht, Backup Software die nicht funktioniert darf nicht sein!

Vorerst mach ich den Umweg - via Hyper Backup save ich mein DS213 auf mein DS412, und von da aus weiter auf Synolgy_C2. Wenigstens das funktioniert.
 
nein, ich habe glaube ich per Paypal oder Lastschrift gezahlt.
Kreditkarte habe ich nicht.
 
Ich zahle per MASTERCARD
 
Leute, der Synology Support hat das Problem gelöst. Ursache war ein USB Share in der File Station der den Fehler verursachte. Nun läuft alles wie es soll. Obwohl der erste Transfer (323 GB) naturgemäss ziemlich lange lief.
 
Ich konnte problemlos die 300GB-Version nutzen. Die C2-Cloud hat sofort problemlos über Monate funktioniert. Auch Rücksicherungen waren zwei mal perfekt.
Nach meinem Tausch der DS218J auf DS1019+ habe ich in der Laufzeit mit einem Klick auf die 1TB-Version aktualisiert. Den Differenzbetrag bis zu nächsten Fälligkeit bezahlt - einfach genial.
Zudem das Rechenzentrum in Frankfurt und nicht in den USA, perfekt und wirklich seinen Preis wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat