Daten im Calendar nicht mehr vorhanden

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Claudia_jt

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29. Okt. 2011
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Hallo Fachleute,

heute stelle ich fest, daß so gut wie alle Daten aus dem Calendar fehlen. Vermutlich seit einem der letzten Updates, muß das passiert sein.
Ich benutze das Programm, um Termine monatsweise zuzuordnen, alles "Tagesereignisse" die dann aber 10-fach vorhanden sind.
Bis zum 15.12. war noch alles in Ordnung, danach muß der Fehler entstanden sein.

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten aus älteren Sicherungen wieder herzustellen?

Nun terminfreie Grüße

Claudia JT
 
Ältere Sicherungen? Womit hast du sie erstellt und wenn du welche hast, ist der Calendar eingeschlossen?
Bist du sicher, dass es durch ein update passiert ist? Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Ich denke da liegt eher ein Fehler in der Replizierung mit einem der Clients vor, der die Daten gelöscht hat.
 
Danke für die Antwort,

da ich den Calendar nur allein nutze, und auch nur von einem PC zugreife, ist vermutlich nicht dort die Ursache zu suchen. Wie bereits gesagt habe ich im besagten Zeitraum wieder einmal die fälligen Updates eingespielt. Und ich habe tatsächlich die Vermutung, daß es damit zusammen hängen könnte.

Sicherungen werden täglich vom System erstellt mittels "Hyperbackup". Allerdings weiß ich nicht, ob hier auch die Dateien zu finden sind, die den Calendar betreffen. Wo sollte ich diese finden?

Nette Grüße

Claudia JT


Ältere Sicherungen? Womit hast du sie erstellt und wenn du welche hast, ist der Calendar eingeschlossen?
Bist du sicher, dass es durch ein update passiert ist? Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Ich denke da liegt eher ein Fehler in der Replizierung mit einem der Clients vor, der die Daten gelöscht hat.
 
wenn du in Hyperbackup neben den Verzeichnissen auch unter den Apps die calendar App mitgesichert hast sollte dort auch dein Kalender zu finden sein.
 
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