Bei mir sind das interessanterweise "Datenbank"-basierende Backups die nicht mehr laufen. Die "Datenkopie"-basierende Backups laufen ohne Probleme
Ich glaube, Du hast Recht! Hier ist es auch so!
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Bei mir sind das interessanterweise "Datenbank"-basierende Backups die nicht mehr laufen. Die "Datenkopie"-basierende Backups laufen ohne Probleme
. Aber hier viel zu schreiben "bingt nix". Nun wichtig: Synology darüber informieren. Also ab auf die DS und offizielle Support-Anfrage stellen!
Nur weil es nicht von Synology offiziell unterstützt wird, heisst es nicht, dass hier nicht auch Synology-Mitarbeiter mitlesen (und vielleicht so gar antworten), auch wenn sie sich nicht unbedingt als Synology-Mitarbeiter zu erkennen geben. Sollte ich irgendwo viele schlechte Postings über meinen Arbeitgeber finden, würde ich die entsprechenden Abteilungen schon darauf aufmerksam machen.@Datensammler: Hier liest NIEMAND von Synology mit. Das ist ein INoffizielles Forum.
...
Und Update zu gestern: Gleiches Ergebnis heute nacht.
Nur weil es nicht von Synology offiziell unterstützt wird, heisst es nicht, dass hier nicht auch Synology-Mitarbeiter mitlesen
) habe ich aber schon mal eine direkte Antwort zum Thema inoffizielle Foren bekommen. Synology ist nach Angaben des Support-Mitarbeiters nicht in solchen Foren aktiv und sucht hier auch nicht aktiv nach Fehlerbeschreibungen. Darum immer direkt an den Support wenden. Hier zu erfragen ob andere User das gleiche Problem haben finde ich persönlich dann aber doch sehr gut und beruhigend. Weil manch einer denkt ja er hätte was falsch gemacht.Habe noch ein Update zum Backup DS212j -> DS416j: Hier scheint der Backup-Task bei 62% stehen geblieben zu sein. Beobachte es weiter.Support Ticket ist ebenfalls raus.
.Dachte, ich habe sichere Daten und heute stelle ich zufälligerweise fest, dass Hyperbackup seit zwei Tagen nicht mehr funktioniert; seit dem letzten Update?
Fehlermeldung nicht hilfreich ("Exception occurred while backing up data").
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.