Vollversion: Syncables Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lion1984

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2007
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielleicht für einige Interessant, am heutigen Tag gibt es beim chip Adventskalender die oben genannte Software. (Link

Ich kenne die Anwendung nicht und mache auch keine Werbung, aber da wir hier viel mit Backup zu tun haben, ist es vielleicht für den einen oder anderen Interessant.

Lion
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Gute Tipps weiter zu reichen ist immer interessant. Dafür muss man sich auch nicht groß entschuldigen ;) Ist allerdings manchmal mutig ... denn wenn es kein guter Tipp ist, gibt es Schläge. Da muss man dann durch :D

Itari
 

knox

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2007
Beiträge
478
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielleicht für einige Interessant, am heutigen Tag gibt es beim chip Adventskalender die oben genannte Software. (Link

Ich kenne die Anwendung nicht und mache auch keine Werbung, aber da wir hier viel mit Backup zu tun haben, ist es vielleicht für den einen oder anderen Interessant.

Lion

cool ist die Bewertung: negativ: 88 %
Und der Passus am Ende von Chip ist noch besser: "Derzeit Probleme mit der Registrierung"

Scheint ja ein Spitzenprogramm zu sein ;)
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
cool ist die Bewertung: negativ: 88 %
Und der Passus am Ende von Chip ist noch besser: "Derzeit Probleme mit der Registrierung"

Scheint ja ein Spitzenprogramm zu sein ;)
Auch die Userkommentare sind eindeutig ;)
 

Lion1984

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2007
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe eben meinen schönen geschrieben Text wieder gelöscht, weil ich echt keine Lust habe auf solche Kommentare einzugehen (obwohl ich das ja damit tue).

Nur eine Frage, wenn ihr soviel auf Produktbewertungen legt, warum sind dann bei Amazon noch viele Artikel ohne? Nicht jeder gibt eine Bewertung ab wenn ein Produkt gut ist bzw. seine Arbeit verrichtet.

Wo sind denn all die Bewertungen für Synology Produkte auf Amazon? Die meisten haben eine Anzahl von 1 - 3 Stück.

@Itari, klar, aber ich verstehs nicht, entweder ich nehm einen Tipp an oder lass ihn. Warum sollte ich dazu mutig sein? Ich kann als Entwicklungsumgebung auch notepad zum DL anbieten, wieviele negatives Feedback würde ich wohl bekommen, nur weil es für einige nicht angebracht ist? :)

€dit: Wenn du dir die Kommentare durchließt, wir das Programm scheinbar sogar schlecht gemacht, weil's kein deutschen Support gibt . Weiters wurde das Programm erst kurz vorm Dez. aufgenommen, wieviele negativen Stimmen meint ihr, hat nun die Anwendung erhalten weil die Reg. nicht funktioniert? (Weil eventuell der Ansturm auf den server groß war?)

Ich hack nicht drauf rum, aber Kommentare sind immer etwas waage zu lesen, genauso wie Bewertungen. (natürlich aus meiner Sicht :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Ich sagte ja, das ja mit den Tipps ist so eine Sache.

Aber es ist auch nicht unbedingt sooo nett, dass man nun voll in die Kerbe haut. Ich denke, wenn sofort immer alles nieder gemacht wird, dann wird sich jeder 3 mal überlegen, ob es uns hier was schreibt. Also konstruktive Kritik sollte ok sein, aber ansonsten sollten wir uns nicht gegenseitig fertig machen.

Dass mal irgendwer Probleme mit einem Download hat, hat wohl kaum was mit der Qualität von Software zu tun und dass sich da irgendwelche Leute negativ über was auslassen, wohl auch nicht (ich könnte da Foren nennen, die wollt ihr gar nicht wissen :D) Und wenn jemand selbst Erfahrung mit was gesammelt hat, dann würde ich eine differenzierte Betrachtung (mindestens 3 DIN A4-Seiten mit Durchschlag) erwarten, ansonsten gibt es Strafarbeit (Beitrag im Wiki schreiben oder so) :D

Itari

PS. hab das geschrieben, bevor ich deinen letzten Post gelesen hab
 

Lion1984

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2007
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aber es ist auch nicht unbedingt sooo nett, dass man nun voll in die Kerbe haut.

Ich stimme dir zu, und wenn du mich damit meinst, dann tuts mir leid :) Wüßte nicht wo ich "zu tief" in die Kerbe gegriffen hätte. Mit meiner Antwort wollte ich der Anwendung doch eine kleine Chance verschaffen :)
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Nein, dich meinte ich nun wirklich nicht damit ... eher umgekehrt.

Itari
 

Lion1984

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2007
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:) Ich wußte ja nicht welchen Teil du von mir gelesen hast, hatte ja den Beitrag nachträglich noch geändert :)

Back to Topic :) Ich finde aber mal dass die Anwendung optisch mal viel versprechend wirkt und ich sie austesten werde :)
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
@Lion
Ich wollte das Prog doch auch nicht per se schlecht machen. Nur spricht es für mich wirklich nicht für den Hersteller, wenn er Schlüssel verschickt die nicht funzen. Ich habe mich nicht auf die Funktionalität des Programms bezogen. Das hätte ich wohl deutlicher schreiben sollen.
Das Forum lebt von solchen Tipps.

sorry wenns so rübergekommen ist, als wolle ich dir an den Karren fahren nur weil du dieses Progi vorgeschlagen hast :)
 

Lion1984

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2007
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@jahlives

Im Prinzip fährst du mir nicht an den Karren, wie geschrieben, ich verstehs nur nicht :)
Ich glaube wir brauchen nicht darüber reden, dass die Anwendung eher unbekannt ist, von daher kann ich mir durch auch vorstellen, dass der Server einfach überlastet ist.

Ich habe den Adventkalender verfolgt, und dass kam bei anderen Herstellern auch vor (teilweiße durchauch bekannte). Ich wollte nur halt gegen diese beiden Statements sprechen (nicht gegen die Person :)) weil so das negative hier übertragen wird :)

Und sei mal ehrlich, Programm abwerten weils kein deutschen Support hat? Wo wäre dann bzw. welchen Ruf hätte dann Synology? Ich vermute, dass die meisten Bewertungen einfach nicht sachlich sind. "Boah der dreck Server geht aktuell nicht, na dass muss ja ein be**** Programm sein".

Lion

P.S. könnte ja sagen, dass MS auch öfters "Ausfälle" hätte, aber dies wär wohl kein gutes Beispiel *g*
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0

Lion1984

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2007
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und mitlerweile gibt es auch einen gültigen und funktionierenden Schlüssel :)
 

knox

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2007
Beiträge
478
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Um Gottes willen! Lion, ich wollte dich doch nicht angreifen oder beleidigen!

Mir ist halt nur die Bewertung des Programmes aufgefallen... das hat doch nichts damit zu tun, das du einen Tipp gibst oder total falsch lagst oder ähnliches.

Das ist von meinem Post total falsch rübergekommen... sorry!
 

Supaman

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2007
Beiträge
1.447
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
62
ich habs mal in einer VM unter XP ausprobiert... starten... schwarz gefülltes fenster... keine weitere aktion.... ein echtes spitzenprodukt. weiterhin frage ich mich, wie man 100 MB für ein sync programm verbaten kann... alle anderen produkte aus dem bereich liegen bei 5-15 mb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat