Hyper Backup Externe Hyper Backup HDD ist vollgelaufen Was nu?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RUSE

Benutzer
Registriert
09. März 2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Kommune

Durch eine Neusortierung / Umbenennung der Filme auf meinem NAS hat es beim täglichen Backup meine Externe HDD die als Hyperbackup konfiguriert ist voll gemüllt.

Klar bekomme ich die Meldung backup not successfully.

Im HyperBackup Explorer finde ich keine Möglichkeit Files zu löschen.


Wo und wie kann auf der Backup HDD Sachen gelöscht werden?
Meine HDD ist full. Wie muss ich weiter machen?


Ich habe sie abgehängt "unmount" neu mounten und formatiert, Hyperbackup neu konfigurieren und gestartet.
Es gibt sicher noch einen einfacheren Weg?


Neustens kommt noch das Problem dazu, das Fehlermeldung "die Version ist nicht kompatible" Das ist aber eine Andere Baustelle.

Mille Grazie

Ruse
 
Danke AndiHeitzer

Habe nichts gefunden.
Ok mache mich nochmals auf die suche und melde mich.

Zuerst muss ich aber das andere Problem mit der falschen Version lösen. Den Explorer neu installieren.

Cheers
 
Einzelne Versionen Restoren gibt es hier:
HBE-Browsen.jpg

Einzelne Versionen löschen gibt es hier:
HPE-Versionsliste.jpg

Und ältere Versionen pauschal löschen löse ich über die Aufbewahrungszeit:
HPE-Aufbewahrungszeit.jpg
 
Danke
Ich sehe du bist direkt auf der DS
Das habe ich nicht gemacht.
Ich war immer auf meinem Rechner im HyperBackup Explorer für Windows.
Hast du das mit Wind Rechner auch versucht?

Könnte das mein Problem sein?

Ich werde Morgen das auf der DS testen?

ruse
 
@AndiHeitzer,

ich sehe auf dem Bild gerade, daß Du Smart Recycle verwendest.
Kannst Du kurz schildern was das bewirkt, bzw was hier der Unterschied zu den "frühesten Versionen" ist.
Irgendwie habe ich diesbezüglich noch nichts aussagekräftiges gefunden.
 
Ich meine, hier im Forum mal die Versionierung beim "Smart-Recycle" dargestellt gelesen zu haben.
Gemerkt habe ich mir die Stelle leider nicht.

Aber hier wird das recht gut dargestellt:
https://www.synology.com/de-de/dsm/6.0/data_backup

Habe grade mal noch nen Screenshot angelegt:
smart-recycle.jpg

Bilder erzählen ja mehr als tausend Worte :-)
 
Danke für den Screenshot und den Link. Langsam lichtet sich der Nebel...:)
 
Ciao AndiHeitzer.

Danke für den Screenshot und deine Ausführungen.
Habe das auf der DS so auch hinbekommen.

Die Meldung mit der Version im Windows Hyperbackup Explorer ist durch die Installation der neusten Version auch gelöst.
Nur da kann man nicht löschen. Nur kopieren.

Nochmals Danke

ruse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat